Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2003 bis wann würd ich sie bekommen? Von mir aus sofort... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2003 machmas so: i nimms fix um 6 euro, wenns möglich is, dass sie diese woche noch per post zu mir nach graz kommen. is das möglich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2003 machmas so: i nimms fix um 6 euro, wenns möglich is, dass sie diese woche noch per post zu mir nach graz kommen. is das möglich? Und wie bekomm ich das Geld? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2003 i kanns dir heut noch wegschicken, wennst willst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemels SV Austria Salzburg 1933 Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2003 hey christian, unser deal ist fixiert? ich wäre wahrscheinlich am Dienstag, den 18ten beim test gegen inter bratislava auf der friedhofstribüne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2003 hey christian, unser deal ist fixiert? ich wäre wahrscheinlich am Dienstag, den 18ten beim test gegen inter bratislava auf der friedhofstribüne Spitze, ich komme natürlich auch hin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2003 is des jetz fix zwischen uns? dann sag mir deine adresse und du hast morgen oder übermorgen das geld! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2003 is des jetz fix zwischen uns? dann sag mir deine adresse und du hast morgen oder übermorgen das geld! Sorry, aber ich mach das lieber persönlich (in Wien). Das Porto für die 2 Schals kostet fast das selbe was ich dafür bekomme... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2003 Wie schauts mit der Österreich Fahne und dem Milan Dress (Zustand?) aus? Preis? Zustand ist bei beiden sehr gut. Was bietest Du denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2003 kannst ja auch per nachname schicken!dann zahl ich das porto.... aba wennst net willst; also nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2003 oder i schick dir statt 6 euro, 8 und du zahlst das porto! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2003 oder i schick dir statt 6 euro, 8 und du zahlst das porto! Sorry, aber ich machs halt lieber persönlich... Aber vielleicht kommst ja mal mit dem GAK!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2003 is ok! kann man nix machen......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2003 Ich bin nur am überlegen. Sag mir mal einen Preis dann entscheide ich mich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2003 Ich bin nur am überlegen. Sag mir mal einen Preis dann entscheide ich mich! Dress ca. 10,-- und die Fahne etwas weniger... Aber wir können gerne handeln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts