Vorwärts Volksroad Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2022 Das Spiel gegen Liefering findet am Freitag in Grödig statt?!?! Ist das richtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2022 Ja! https://sport.orf.at/fussball/competitions/comp/513/season/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pride of Steyr Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2022 Nach einem Pünktchen zum Start gehts diese Woche weiter gegen Liefering. Von hoher Niederlage bis Kantersieg ist gegen RB II immer alles möglich... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2022 Stimmt, wir haben dort schon auswärts gewonnen, als das keiner für möglich gehalten hätte! (3:1, glaube ich, mit mindestens einem Tor vom Halbi) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2022 firewhoman schrieb vor 7 Minuten: Stimmt, wir haben dort schon auswärts gewonnen, als das keiner für möglich gehalten hätte! (3:1, glaube ich, mit mindestens einem Tor vom Halbi) Halbi wer ist das ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2022 skv.freund schrieb vor 1 Minute: Halbi wer ist das ? Dem werden wir in der oö. Liga wieder begegnen ... als Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2022 Spielt Halbi mit 99 Jahren dann Oö Liga? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2022 (bearbeitet) firewhoman schrieb vor 3 Minuten: Dem werden wir in der oö. Liga wieder begegnen ... als Gegner. Schauts bei uns so schlecht aus, dass wir gleich zwei Ligen runter müssen? Ausserdem zweifle ich daran ihn als Gegner zu haben, er soll ja a gelblich die Vorwärts im Herzen tragen. Ich habe sogar ein Video davon! bearbeitet 25. Juli 2022 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperFan20 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2022 skv.freund schrieb vor 3 Minuten: Schauts bei uns so schlecht aus, dass wir gleich zwei Ligen runter müssen? nein, aber er meinte bestimmt, dass unsere juniors bis in die oö-liga durchmarschieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2022 skv.freund schrieb vor 20 Minuten: Schauts bei uns so schlecht aus, dass wir gleich zwei Ligen runter müssen? In 2 Jahren durchaus möglich. Zitat Ausserdem zweifle ich daran ihn als Gegner zu haben, er soll ja a gelblich die Vorwärts im Herzen tragen. Ich habe sogar ein Video davon! Dann soll er es beweisen und ein Eigentor "für uns" schießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2022 firewhoman schrieb vor 6 Stunden: In 2 Jahren durchaus möglich Na komm, jetzt kannst Du es aber wieder einmal gut sein lassen mitm Schwarzsehen. .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaffZetti Anfänger Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2022 Positiv denken, jedes Spiel hat 90 Minuten und beginnt prinzipiell bei 0:0 Sie können sicher einen Punkt von dort mitnehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2022 Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 55 Minuten: Na komm, jetzt kannst Du es aber wieder einmal gut sein lassen mitm Schwarzsehen. .. Zweckpessimismus. Dann kann man nur positiv enttäuscht werden. (Hab im Tippspiel übrigens auf X getippt.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Postaholic Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2022 Pride of Steyr schrieb vor 20 Stunden: Von hoher Niederlage bis Kantersieg ist gegen RB II immer alles möglich... Wenn Du das "Kanter" weglässt, bin ich bei Dir... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2022 Von FB: Zitat Beim Saisonstart gegen Rapid Wien II zeigte unsere Mannschaft über weite Strecken eine gute Leistung und konnte sich mit dem 2:2 den ersten Punkt in der Tabelle der Admiral 2. Liga gutschreiben. Am Freitag geht es für den SK BMD Vorwärts Steyr mit einem schweren Auswärtsspiel in Grödig gegen den FC Liefering weiter. „Wir wollen wieder mit Energie und Feuer auf den Platz gehen und uns viel zutrauen. Es braucht eine Topleistung, wir freuen uns auf die Herausforderung“, sagt Trainer Daniel Madlener. https://www.vorwaerts-steyr.at/.../2-liga-liefering-voll.../ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts