Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2022 Neue Saison, neuer Thread. Wir haken den RLO Cup ab und "freuen" uns auf das erste Away Spiel beim SV Stripfing. Punkteteilung wäre mMn schon ein gelungener Auftakt ..nach den letzten gesehen Leistungen. Bzgl. Abos hat es der Verein nach mehrmaligen urgieren mal wieder verpeilt Infos herauszugeben. Chaos beim ersten Heimspiel vorprogrammiert; und auch verabsäumt - überhaupt irgendwann dafür Werbung zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2022 Ich hab mich schon gewundert punkto Abos. Meine Freundin schuldet mir noch eins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. August 2022 Der Auftakt gegen Stripfing dürfte ja ordentlich in die Hose gegangen sein. War jemand dort/gibts an Spielbericht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. August 2022 Heute startet der Aboverkauf - laut Twitter-Eilmeldung aber nur heute Nachmittag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jigoro Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. August 2022 miffy23 schrieb vor 21 Stunden: Der Auftakt gegen Stripfing dürfte ja ordentlich in die Hose gegangen sein. War jemand dort/gibts an Spielbericht? Zum Beispiel auf der Webseite oder bei Ligaportal miffy23 schrieb vor 2 Stunden: Heute startet der Aboverkauf - laut Twitter-Eilmeldung aber nur heute Nachmittag? Wie meinst du das? Einen Fanshop der von morgens bis abends offen hat, haben in Österreich wohl nur 4-5 Profivereine. Und länger als bis 19 Uhr haben die wohl auch nicht offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. August 2022 jigoro schrieb vor 16 Minuten: Wie meinst du das? Einen Fanshop der von morgens bis abends offen hat, haben in Österreich wohl nur 4-5 Profivereine. Und länger als bis 19 Uhr haben die wohl auch nicht offen. Schon klar, aber die Nachricht darüber ist erst heute ausgeschickt worden - für heute Nachmittag? Naja, klappt wohl im Grätzleinzugsgebiet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jigoro Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. August 2022 miffy23 schrieb vor 55 Minuten: Schon klar, aber die Nachricht darüber ist erst heute ausgeschickt worden - für heute Nachmittag? Naja, klappt wohl im Grätzleinzugsgebiet. Ach so, verstehe. Ich glaube auf Facebook oder Instagram stand es schon vor ein paar Tagen. Wird ja mehrere Termine geben, auch Freitag vorm Spiel. Abos werden ja heute Abend nicht ausverkauft sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. August 2022 Ab wieviel Grad wird eigentlich abgesagt? Es wird ja in 2 Stunden sicher noch gute 34 Grad am WSC-Platz haben oO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 5. August 2022 miffy23 schrieb vor 5 Stunden: Ab wieviel Grad wird eigentlich abgesagt? Es wird ja in 2 Stunden sicher noch gute 34 Grad am WSC-Platz haben oO Jetzt sei net so wehleidig. Bei Spielbeginn hat's vielleicht 30°C gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. August 2022 Iniesta schrieb vor 1 Stunde: Jetzt sei net so wehleidig. Bei Spielbeginn hat's vielleicht 30°C gehabt. Hernois is ois! Leiwande Partie iwie. Giftige Traiskirchner, in der 2ten HZ haben wir uns lange nich befreien können, aber das Siegestor war ein schöner Schlusspunkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 5. August 2022 mich würd eher interessieren ob das vermeintliche 2-1 davor tatsächlich 1 abseits war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. August 2022 Iniesta schrieb am 6.8.2022 um 01:22 : mich würd eher interessieren ob das vermeintliche 2-1 davor tatsächlich 1 abseits war. Da war ich leider nicht auf der richtigen Höhe, um es zu beurteilen, war mit einem Freund, der Sani-Dienst leistete, unten in der Ecke ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 13. August 2022 (bearbeitet) Was für ein Schweinskick gegen Donaufeld mit zwei verschossenen Elfern, einem Schiri, der ein bisserl extrem locker irgendwann die gelben Karten verteilte und ziemlich komische Zweikämpfe als Foul identifizierte sowie einem glücklichen last minute goal und einer folgenden Gelbroten wegen männlicher Tittis. Den Mädels gefiel es. Also das Match. Zwei Fans zukünftig mehr. @Iniesta der Pabärazzi. Ich bin auf die Fotos/Videos gespannt. bearbeitet 13. August 2022 von Pezi 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jigoro Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. August 2022 Pezi schrieb vor 1 Stunde: Was für ein Schweinskick Wie jede der letzten Partien. Weiß man eigentlich was über Tadic oder Streimelweger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. August 2022 Hauptsache 3 Punkte. WSC scheint ein bisserl wie Rapid unterwegs zu sein derzeit, mit Ach und Krach werden die Pflichtpunkte eingefahren ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts