pella88 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2022 hallo leute, kennt jemand einen ort in wien wo ich eine unterschrift auf einem trikot beglaubigen könnte? Ich habe versucht, Google zu verwenden, aber habe nichts gefunden. vielen Dank im Voraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2022 Ehe ich das in die „Fanszene“ verschiebe/sperre: Bitte nähere Ausführung worum es da geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pella88 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2022 Ich habe ein von einem Spieler signiertes Trikot, das ich verkaufen wollte, kann aber nirgendwo finden, um die Signatur zu authentifizieren. Ich bin mir nicht sicher, ob dieses Forum solche Beiträge erlaubt, aber ich habe keinen besseren Ort, um zu fragen. Deshalb habe ich in Offtopic geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts