Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2022 (bearbeitet) Alle Infos zur NFL Fantasy Season 2023 hier rein DRAFT Modus: Snake DRAFT TERMIN: 31.08.2022 19:00 Uhr https://fantasy.nfl.com/league/4065798 Passwort: Play-Offs: Runde 15-17 mit den TOP 8 Teams Divisionen: 2 Link: @#84 - Green White Patriots @puschidutz1 - Evolution Austria @*S-O-A-D* - Pttsbrgh @Bane - Pumpkins United @soccerfreak89 - Keymountain Ballers @wiruz - The Fredls @Phil96 - Canada Geese @jimmyhogan- Meidling Brewers @SturmUK - Poundhouse Bolts @DerJabberwocky - Reykjavik Cholerics @chili -Conquering Lions @StunningSteve - Cleveland Kernölbuam bearbeitet 24. August 2022 von #84 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2022 Grundsätzlich wär ich gern wieder dabei, hängt aber ein bissl davon ab, ob ich den Draft unterkrieg (bin von 13.-31. in Nord-/Mittelamerika unterwegs). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2022 Ich würde bitte eine helfende Hand benötigen, die mich bei der Liga II unterstützt. Am liebesten wäre mir wenn, der jenige Erfahrung mit Auction Draft hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2022 Falls jemand nur Auction Draft spielt und hier wieder ein Platz frei wird, bin ich gerne wieder dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerJabberwocky Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2022 bin natürlich wieder dabei hast du einen invite auf nfl.com geschickt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2022 (bearbeitet) Natürlich auch wieder gerne dabei @#84 geht bei dir zwischen 26.08. und 9.9 kein Termin mehr? Da die letzten Pre Season Spiele erst am 27. und 28. August sind und die Season ohnehin erst am 9.9. beginnt. Würde zumindest die letzten Pre Spiele abwarten ob sich da noch jemand verletzt odgl. Wenn nicht, dann hilfts eh nix Bzgl. Commissioner kann ich leider nix anbieten, da ich mit dem Action Draft keinerlei Erfahrung habe bearbeitet 27. Juli 2022 von puschidutz1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2022 DerJabberwocky schrieb vor 16 Minuten: bin natürlich wieder dabei hast du einen invite auf nfl.com geschickt? hab noch nichts geschickt, das kommt demnächst, hatte bis dato noch keine Zeit. puschidutz1 schrieb vor 6 Minuten: Natürlich auch wieder gerne dabei @#84 geht bei dir zwischen 26.08. und 9.9 kein Termin mehr? Da die letzten Pre Season Spiele erst am 27. und 28. August sind und die Season ohnehin erst am 9.9. beginnt. Würde zumindest die letzten Pre Spiele abwarten ob sich da noch jemand verletzt odgl. Wenn nicht, dann hilfts eh nix Bzgl. Commissioner kann ich leider nix anbieten, da ich mit dem Action Draft keinerlei Erfahrung habe Ich muss zu Hause noch mals genau schauen. aber werde schauen das wir es soweit wie möglich nach hinten verschieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2022 #84 schrieb vor 1 Stunde: Ich würde bitte eine helfende Hand benötigen, die mich bei der Liga II unterstützt. Am liebesten wäre mir wenn, der jenige Erfahrung mit Auction Draft hat. Ich bin gerne in beiden Ligen dabei und kann dir den Co-Commissioner anbieten. Hab zumindest ein paar auction Mockdrafts schon gemacht, also die Mechanik des drafts kenn ich. Ich würde dann bei Zeiten eine genaue Erklärung schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2022 jimmyhogan schrieb vor 8 Minuten: Ich bin gerne in beiden Ligen dabei und kann dir den Co-Commissioner anbieten. Hab zumindest ein paar auction Mockdrafts schon gemacht, also die Mechanik des drafts kenn ich. Ich würde dann bei Zeiten eine genaue Erklärung schreiben. das wäre super! Sobald ich die Liga eröffne gebe ich dir bescheid das wir uns zusammenschreiben per PM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StunningSteve Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2022 Bin natürlich wieder dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2022 (bearbeitet) selbstverständlich in beiden ligen dabei. @#84 ich hab zwar noch keine nfl auctions gemacht, aber die asb nba-liga ist seit jahren ein auction draft. falls du mal hilfe brauchst edit: teamname ist schon seit dem letzten jahr Pumpkins United. bearbeitet 27. Juli 2022 von Bane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2022 Wie viele Ligen spielt ihr eigentlich pro Saison? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2022 RenZ schrieb vor 17 Minuten: Wie viele Ligen spielt ihr eigentlich pro Saison? Heuer zum ersten Mal 2. wenn wäre in Liga II vermutlich die Chancen höher mitzuspielen als in Liga I. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2022 Eine mit meinen Spezln, und wenn ich hier dabei sein kann, dann sind es zwei. Das reicht mir auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2022 bin natürlich auch wieder gerne dabei! ansonsten auch noch in einer zweiten liga mit freunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts