RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 4. September 2022 Na gut. Erster Auction Draft. Mittelzufrieden. Hab mich am Anfang anstecken lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. September 2022 Chaosdraft überstanden Bin eigentlich sehr zufrieden, hab mit Barkley, Adams, Hill, Allen, Conner und Pitts 6 Spieler aus den Top 27 nach meinem Ranking, dazu hinten raus einige Spieler mit guter Upside. Auch wenn mir hinten raus dann auch die Kohle ausgegangen ist, schaut das schon mal recht gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. September 2022 Ich muss sagen, ich fand’s mega witzig. Bin gespannt, ob die Taktik der Sparmeister aufgeht, sich am Anfang so zurückzuhalten. Fand meinen Ansatz, früh ein paar Banger zu holen (Mixon, Jones, Jefferson), danach kurz auszusetzen und dann am Ende nochmal billig zuzuschlagen (Sutton, Mooney, Moore) sehr gut. Brady war ein Versehen, aber im Nachhinein gar nicht mal so blöd, weil niemand weiß wie sich Lance so machen wird. Mal sehen, was alles bringen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Beitrag melden Geschrieben 5. September 2022 War mein 1. Auction Draft, hatte keine Ahnung was mich da erwarte, alleine die 1 1/2 Std. Wie lege ich meine Taktik an, wo investiert man mehr. Hat mir fast mehr gefallen als der normale Draft. chaotisch trifft es sehr gut, bei den ersten picks gab es anscheinend kein halten was das wett bieten anging. Nachdem Motto 2-3 facher preis egal was es kostet, ich will den Spieler 😂 mit 10 Leuten hat das genau gepasst. Es war aber eine sehr tolle Erfahrung und ich hoffe die Liga wird genauso eine Konstante wie Liga 1. Viel Spaß euch allen und danke das ihr Zeit gefunden habt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. September 2022 Ich hab mal (aus Mangel an Motivation für echte Arbeit) alle Teams mit den $-Werten vom Ranking, mit dem ich gedrafted hab, abgeglichen. Canada Geese $270 Razupaltuff $260 Pumpkins United $259 Schauma mol $252 Myles High Club $238 Evolution Austria $227 Green White Patriots $214 2 Girls 1 Kupp $213 Meidling Brewers II $202 Green Mountain State $187 Beste QBs: Green White Patriots & Green Mountain State (je $21) Beste RBs: 2 Girls 1 Kupp ($126) Beste WRs: Pumpkins United ($199) Beste TEs: Evolution Austria ($67) Dass mein eigenes Team da gut abschneidet, ist eh klar, nachdem ich auch nach dem Ranking gedrafted hab, aber so gefühlt entspricht das schon ungefähr dem, wie ich die Liga auch einschätzen würde. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. September 2022 Wie schaut die Keeper Regelung eigentlich genau aus? Also 2 Spieler, klar. Aber gibt’s da irgendwelche Einschränkungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Beitrag melden Geschrieben 11. September 2022 Hab leider gerade sehr viel private Troubles und auf den Draft vergessen .. schauen wir was rauskommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Beitrag melden Geschrieben 11. September 2022 Wobei, wie ich sehe kann ich gut zufrieden sein mit meinem Team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. September 2022 Congrats zum Sieg @puschidutz1 Wenn der eigenen QB 3 Punkte macht, und der gegnerische 45, wird man wohl in 99/100 Fällen sein Matchup verlieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 12. September 2022 FleXx schrieb vor 9 Stunden: Wobei, wie ich sehe kann ich gut zufrieden sein mit meinem Team Vor allem da du zwei Spieler behalten kannst Wie kommt Burrow auf 22 Pkt mit 7 Sacks und 7 INT? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 13. September 2022 Bin 1. STOP THE COUNT 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. September 2022 Erste Woche, erster Sieg und das obwohl einige ausgelassen haben...wird noch besser werden. LET'S RIIIIIIIIIIDE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 14. September 2022 Eine Frage zum Waiver: Hab ich jede Woche die 100 Dollar? Oder nur für die gesamte Saison? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Beitrag melden Geschrieben 15. September 2022 RenZ schrieb vor 13 Stunden: Eine Frage zum Waiver: Hab ich jede Woche die 100 Dollar? Oder nur für die gesamte Saison? ganze saison. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 16. September 2022 (bearbeitet) Vuibrett schrieb am 5.9.2022 um 21:57 : Wie schaut die Keeper Regelung eigentlich genau aus? Also 2 Spieler, klar. Aber gibt’s da irgendwelche Einschränkungen? Soweit ichs verstanden hab musst du einfach vor dem Draft nächstes Jahr, zwei keeper festlegen die du dann automatisch behältst. Die sind dann natürlich für alle anderen nciht verfügbar. Aber ich kanns jetzt dann eh schon mal aktivieren, dann sehen wir eh wie das geht. bearbeitet 16. September 2022 von jimmyhogan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts