weizi72 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2022 (bearbeitet) Schiedsrichter Manuel Schüttengruber Schiri-Assistent 1 Roland Brandner Schiri-Assistent 2 Clemens Schüttengruber 4. Offizieller Florian Jäger VAR Rene Eisner bearbeitet 30. Juli 2022 von Adversus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2022 Aha unser Liebling Schüttengruber 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2022 Hedl Koscelnik Sollbauer Hofmann Auer Greil Sattlberger Bajic Zimmermann Kühn Kriwak 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2022 weizi72 schrieb vor 6 Minuten: Schiedsrichter Manuel Schüttengruber Schiri-Assistent 1 Roland Brandner Schiri-Assistent 2 Clemens Schüttengruber 4. Offizieller Florian Jäger VAR Rene Eisner Na, geh bitte...vermehren sich die?! Oder nur Namensvetter? 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2022 Denke wir werden da eine komplett veränderte Mannschaft sehen. Hoffe wir nehmen was mit aus Klagenfurt. Am Besten klarerweise ein 3er, das sollte auch unser Anspruch sein. Klagenfurt hatte gegen den LASK große Probleme, die haben auch noch ziemliche Schwierigkeiten. Da helfen uns die zusätzlichen Spiele wohl. Aufstellung, keine Ahnung. Denke Burgstaller, Wimmer, Grüll und womöglich Pejic werden mal sicher auf der Bank Platz nehmen. Wer sonst noch raus und reinrotiert wird, wird man sehen. Hedl Schick Hofmann Sollbauer Koscelnik Aiwu Greil Bajic Zimmermann Kühn Kriwak Wünschen würde ich mir ja Demir im OM und Zimmermann dafür ganz vorne rein. Aber Demir wird noch nicht mit dabei sein. Koscelnik vielleicht gleich auf links probieren. Obwohl ich keine Ahnung habe ob das überhaupt in Betracht gezogen werden kann. Falls Sollbauer noch nicht bei 100% ist dann Querfeld rein statt ihm. schleicha schrieb vor 1 Minute: Na, geh bitte...vermehren sich die?! Oder nur Namensvetter? Ist sein Bruder glaub ich oder? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2022 Klagenfurt auswärts zwischen Gdansk und Baku jeweils auswärts is natürlich brutal.. der grosse kader zahlt sich erstmals aus, die Mannschaft kann sich erneut beweisen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2022 Bei Schüttengruber pfeift Rapid 2 der 15 Spiele gewonnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2022 Ich hoffe so sehr, dass Demir gegen Klagenfurt oder dann in Baku wieder dabei ist. Er fehlt uns als zusätzliche Option in der Offensive. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2022 (bearbeitet) Zimmermann Grüll - Burgstaller (C) - Kühn Greil - Pejic Auer - Wimmer - Aiwu- Schick Hedl Gartler, Sollbauer, Hofmann, Koscelnik, Bajic, Oswald, Demir, Kriwak bearbeitet 29. Juli 2022 von gw1100 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2022 Hedl Koscelnik - Hofmann - Sollbauer - Auer Aiwu - Greil Kühn - Zimmermann - Bajic Kriwak Auer abhängig davon, wie viel Kraft der hat, aber da ist es halt auch recht eng mit den Alternativen. Wäre dann insgesamt eine doch recht starke Rotation, aber wir haben den Kader dafür mMn. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2022 Schwemmlandla3 schrieb vor 19 Minuten: Denke wir werden da eine komplett veränderte Mannschaft sehen. Hoffe wir nehmen was mit aus Klagenfurt. Am Besten klarerweise ein 3er, das sollte auch unser Anspruch sein. Klagenfurt hatte gegen den LASK große Probleme, die haben auch noch ziemliche Schwierigkeiten. Da helfen uns die zusätzlichen Spiele wohl. Aufstellung, keine Ahnung. Denke Burgstaller, Wimmer, Grüll und womöglich Pejic werden mal sicher auf der Bank Platz nehmen. Wer sonst noch raus und reinrotiert wird, wird man sehen. Hedl Schick Hofmann Sollbauer Koscelnik Aiwu Greil Bajic Zimmermann Kühn Kriwak Wünschen würde ich mir ja Demir im OM und Zimmermann dafür ganz vorne rein. Aber Demir wird noch nicht mit dabei sein. Koscelnik vielleicht gleich auf links probieren. Obwohl ich keine Ahnung habe ob das überhaupt in Betracht gezogen werden kann. Falls Sollbauer noch nicht bei 100% ist dann Querfeld rein statt ihm. Ist sein Bruder glaub ich oder? Jo, Bruder. Der Manuel macht übrigens schon seit seinem 14. Geburtstag das Schiedsrichterwesen unsicher... Zitat Mit einer Ausnahmegenehmigung legte Manuel Schüttengruber am 1. April 1997 im Alter von nicht einmal 14 Jahren die Prüfung zum Fußballschiedsrichter ab und widmete sich in der Folge ganz dem Schiedsrichterwesen. https://de.m.wikipedia.org/wiki/Manuel_Schüttengruber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2022 gw1100 schrieb vor 7 Minuten: Zimmermann Grüll - Burgstaller (C) - Kühn Greil - Pejic Auer - Wimmer - Aiwu- Schick Hedl Gartler, Sollbauer, Hofmann, Koscelnik, Bajic, Oswald, Demir, Kriwak Burgstaller hat bis jetzt jedes Spiel durchgespielt. Ich denke, man sollte Ihm mal eine Pause gönnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2022 Ich glaube in Klafu gewinnen wir, denn die sind für mich heuer ein Abstiegskandidat nach den Abgängen von Greil & Gemicibasi. Tipp: 0:2. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2022 FloRyan schrieb vor 13 Minuten: Ich glaube in Klafu gewinnen wir, denn die sind für mich heuer ein Abstiegskandidat nach den Abgängen von Greil & Gemicibasi. Tipp: 0:2. plus andersson 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2022 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 20 Minuten: Hedl Koscelnik - Hofmann - Sollbauer - Auer Aiwu - Greil Kühn - Zimmermann - Bajic Kriwak Auer abhängig davon, wie viel Kraft der hat, aber da ist es halt auch recht eng mit den Alternativen. Wäre dann insgesamt eine doch recht starke Rotation, aber wir haben den Kader dafür mMn. Wäre genau meine Aufstellung. Falls Demir fit wäre ihn auf die 10 und Zimmermann vor aber damit rechne ich mal nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts