SandkastenRambo Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2022 Burschi schrieb vor 4 Stunden: man weiss du magst ihn nicht, aber auch dir sollte nicht entgangen sein dass pejic gerade die gelben karten sehr gut abwägen kann was sein spiel betrifft. Gefühlt hat Pejic die meisten roten Karten von allen bis jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2022 Hedl Koscelnik Sollbauer Wimmer Auer Pejic Kühn Greil Bajic Zimmermann Burgi Ich würde Greil gerne mal als alleinigen Spielmacher sehen (quasi als 10er bzw. 8er). Burgi würde in diesem Fall ein bisschen abkippen als hängende Spitze sozusagen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2022 Hedl Koscelnik Sollbauer Querfeld Auer Aiwu Greil Bajic Zimmermann Savic Kriwak 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2022 marsh23 schrieb vor 5 Stunden: Da wird halt der Papa ein bissl nachgeholfen haben Zum Spiel: Klagenfurt war letzte Woche mMn sehr schwach, diese Form dürfen sie bitte diese Woche noch behalten Was haben wir verbrochen,dass die immer diesen schüttengruber bei uns aus den Hut zaubern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2022 SandkastenRambo schrieb vor 3 Stunden: Gefühlt hat Pejic die meisten roten Karten von allen bis jetzt Aleksa „THE BUTCHER“ Pejic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2022 Wenn Pejic weiterhin dermaßen dosiert agiert nachdem er verwarnt wurde, braucht man sich eigentlich nur ob den jeweiligen 5ten Spielen Gedanken machen…. Im Ernst ohne Fleiß kein Preis bzw. wo gehobelt wird fliegen Späne ergo ist er genau die fehlende Eigenschaft der letzten Jahre. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2022 (bearbeitet) Greil ist mit der Intensität bei Rapid überfordert laut Kurier, deswegen immer wieder leicht verletzt, auch schon in der Vorbereitung bearbeitet 29. Juli 2022 von Jonny Weissmüller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2022 (bearbeitet) Jonny Weissmüller schrieb vor 37 Minuten: Greil ist mit der Intensität bei Rapid überfordert laut Kurier, deswegen immer wieder leicht verletzt, auch schon in der Vorbereitung na supa... bearbeitet 29. Juli 2022 von zidane001 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2022 Zuckerhut schrieb vor 10 Stunden: Aha unser Liebling Schüttengruber Schütt! Schütt! Schüttengruber! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2022 Demir jetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2022 patierich schrieb vor 7 Minuten: Demir jetzt. Kann noch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2022 Jonny Weissmüller schrieb vor 2 Stunden: Greil ist mit der Intensität bei Rapid überfordert laut Kurier, deswegen immer wieder leicht verletzt, auch schon in der Vorbereitung Also ich weiß nicht…die Trainingseinheiten unter Pacult sind glaube ich nicht minder anstrengend. Wenn man sich zB das Interview von Mecki Katzer bei 1899fm anhört. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2022 Wuifal schrieb vor 3 Minuten: Also ich weiß nicht…die Trainingseinheiten unter Pacult sind glaube ich nicht minder anstrengend. Wenn man sich zB das Interview von Mecki Katzer bei 1899fm anhört. kann mir eher vorstellen, dass die Saisonvorbereitung natürlich viel intensiver bei Rapid war, weil man im besten Fall bis November 31 (!) Pflichtspiele hat. Da wird dann natürlich stärker vorbereitet als bei Klagenfurt, die nur Bundesliga und 2/3 Cuppartien hat. So meine Theorie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2022 Wuifal schrieb vor 7 Minuten: Also ich weiß nicht…die Trainingseinheiten unter Pacult sind glaube ich nicht minder anstrengend. Wenn man sich zB das Interview von Mecki Katzer bei 1899fm anhört. TheMichii schrieb vor 1 Minute: kann mir eher vorstellen, dass die Saisonvorbereitung natürlich viel intensiver bei Rapid war, weil man im besten Fall bis November 31 (!) Pflichtspiele hat. Da wird dann natürlich stärker vorbereitet als bei Klagenfurt, die nur Bundesliga und 2/3 Cuppartien hat. So meine Theorie. Es geht viel mehr um die Intensität während dem Spiel. Bei uns muss er viel mehr vor und zurück sprinten. Das ist sein Körper (noch) nicht gewöhnt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2022 dermax schrieb vor 1 Minute: Es geht viel mehr um die Intensität während dem Spiel. Bei uns muss er viel mehr vor und zurück sprinten. Das ist sein Körper (noch) nicht gewöhnt Ja da ist Rapid eine andere Hausnummer. Dennoch würd das meine Theorie nicht direkt ausschließen. Könnte eher von allem etwas sein, was dann halt viel auf ihn einprasselt. Bin mir aber sicher, dass er das noch gut meistern wird. Ansonsten muss man sich bissl Sorgen machen um die medizinische Abteilung, Belastungssteuerung und Trainingssteuerung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts