O M Schlafmütze :) Beitrag melden Geschrieben 1. März 2004 Ich hab heute meine neue Karte bekommen 4 x USB 2.0 (2 x extern, 2 x intern) + 2 x Firewire und hab damit meine alte aus einem IPC Komplettsystem ersetzt. Kann mir wer einen Richtpreis sagen wieviel das Ding in etwa wert sein sollte bzw. möchts wer haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 1. März 2004 kostet etwa 40.- neupreis. haben möcht ichs aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Beitrag melden Geschrieben 1. März 2004 kostet etwa 40.- neupreis.haben möcht ichs aber nicht. So viel??? Ich hätts auf die Hälfte geschätzt, aber los kriegen werd ich so trotzdem nicht so einfach denk ich ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts