derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2022 Doena schrieb vor 34 Minuten: Jepp und jetzt wieder zum Thema Sulzbacher bevor wir hier lauter Bilder gepostet bekommen so ein schönes von Wien hab ich gepostet und du löscht es gleich..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2022 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: so ein schönes von Wien hab ich gepostet und du löscht es gleich..... Sei beruhigt, ich selbst kanns mir ja eh noch anschauen und werde das auch die nächsten Wochen jeden Tag tun 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2022 Doena schrieb vor 2 Stunden: Sei beruhigt, ich selbst kanns mir ja eh noch anschauen und werde das auch die nächsten Wochen jeden Tag tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2022 (bearbeitet) Für Rapid zu wenig. Für die WSG wird es hoffentlich reichen. Ich habe ihn oft mit dem Hasen unterhalb verglichen. bearbeitet 31. Juli 2022 von Glaukom2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2022 Starker Spieler, gefühl für den Ball, Kampfstark. Leider keine Perspektive für die Kampf. Alles Gute ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts