Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 5. August 2022 LordSelv schrieb vor einer Stunde: ja, den hab ich auch schon lange nimma gesehen. aber sicher keine 10jahre her..... Ist ein paar Mal ohne Besen dabei gewesen...inkognito quasi. Entweder beim Derby-Aufstieg oder/und in Bruck bei der Bierduschenmeisterfeier💙💛 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 5. August 2022 Das überrascht mich doch… dachte wir wären klarer Außenseiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. August 2022 (bearbeitet) Aufstellung soweit ich das seh 1:1 die vom FAC, krieg leider ned die ganze Truppe auf einen Screenshot, und Libk hab ich auch keinen, weil der ÖFB seine App verschlimmbessert hat (oder nein Handy zu klein is). bearbeitet 5. August 2022 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 5. August 2022 BurgiB schrieb vor 13 Minuten: Aufstellung soweit ich das seh 1:1 die vom FAC, krieg leider ned die ganze Truppe auf einen Screenshot, und Libk hab ich auch keinen, weil der ÖFB seine App verschlimmbessert hat (oder nein Handy zu klein is). Auch die Bank ganz gleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Beitrag melden Geschrieben 5. August 2022 Fem Fan schrieb vor 5 Stunden: Naja es ist dann 18:10 und kann danach nur besser werden mit der Hitze. Gibt es eigentlich eine Erklärung dafür warum das Spiel im Hochsommer am Nachmittag stattfinden muss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grille Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 5. August 2022 Und in weiss. Wobei, wenn ich mir die St. P. Dressen ansehen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickvienna Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 5. August 2022 Fem Fan schrieb vor 4 Stunden: Nein, der den ich mein, ist jetzt vielleicht 60. Wir meinen sicher den selben.👍 Da mein ich dann tatsächlich einen anderen, der immer auf der Arena-Seite gesessen ist und selbst bei 5:0 noch unsere Felle davon schwimmen sah und entsprechend kritisch reingerufen hat… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Beitrag melden Geschrieben 5. August 2022 marini schrieb vor 54 Minuten: Gibt es eigentlich eine Erklärung dafür warum das Spiel im Hochsommer am Nachmittag stattfinden muss? Achso, es wird übertragen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 5. August 2022 1.677 Zuschauer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. August 2022 Unlängst ein Reit und Springturnier auf der H Warte stattgefunden? Wer könnte bitte Auskunft geben? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 5. August 2022 (bearbeitet) B. Luxbacher MOTM Der Doppeltausch von zwei kampfkräftigen Spielgestaltern leider eine Schwächung..da haben wir als stärkere Mannschaft den Gegner unnötig stark gemacht Da hilft nur mehr Alar bearbeitet 5. August 2022 von Jetzt Poscht's aber19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schuarl Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 5. August 2022 leidenderfreak schrieb vor 10 Minuten: Unlängst ein Reit und Springturnier auf der H Warte stattgefunden? Wer könnte bitte Auskunft geben? Peter Stöger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taborsky79 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 5. August 2022 MOTM: Auer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk79 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 5. August 2022 Gut war's! MOTM: Auer Wegen des Tores und vor allem wegen der unermüdlichen Defensivarbeit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. August 2022 schuarl schrieb vor 15 Minuten: Peter Stöger? Der ist doch nicht greenkeeper bei euch- was ist da wirklich mit dem Rasen passiert? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts