hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2022 Wenn ich für jeden schlechten Kopfball von uns an schluck genommen hät, könnten mich die Jungs schon raustragen Wenigstens der eine Punkt! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2022 veilchen-oö schrieb vor einer Stunde: Hesgoal.com da gibt es einen funktionierenden stream Danke Dir hat geklappt! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2022 Leimi1911 schrieb vor 11 Minuten: So schnell ist jegliche Euphorie verloren bei 9 Punkten Rückstand Hiermit nun mein Debüt in dieser Kategorie: leimi, bitte... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2022 Viel Kampf und Krampf. Doch nie aufgegeben. Da ist noch Luft nach oben. Trotzdem geht die Leistung ok denk ich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts