Gast Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2022 (bearbeitet) Man of the match war für mich Sattlberger. bearbeitet 31. Juli 2022 von Glaukom2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2022 Minimalistisch. Unverständlich, unnötig und gefährlich das wir uns gegen Ende immer so hinten rein drücken lassen. Das halt ich überhaupt nicht aus. Da schmeißen einige die Nerven weg. Naja, wieder ein dreckiger Sieg, das ist natürlich nicht unwichtig, aber wir haben extrem viel Luft nach oben. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2022 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2022 Meisterschaft wegen Krise beenden. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2022 Jawohl das ist die Tabellenführung Auch wenn dies sehr glücklich war! Ich bin fassungslos wie man so spielbestimmt auftritt und nichts daraus mach und dank eines Elfmeters in Führung geht. Danach aber das Fußball spielen einstellt und ums 1:1 bettelt. Oida Aber Wurscht die 3 Punkte sind da und die Tabellenführung ist da. 3 Punkte vor den Dosen und 8 vor den Unaussprechlichen. Nicht schlecht nach 2 Runden. Jetzt freue ich mich aufs Interview vom Pacult 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokey39 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2022 Jemand sprachs vor einer Woche an. Neue Idee, Gegner bis zur 60sten zermürben und dann mit den Vorteil der Bank zuschlagen. 60 Minuten Meister war voriges Jahr. So geht Fußball 2022 😲😁 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2022 20-30 Minuten gut gespielt aber zuwenig daraus gemacht. Dazu etwas Glück. Dann lange hin und her ohne zwingendes auf beiden Seiten. Am Ende war Klagenfurt dem Ausgleich näher als wir dem 2:0. Glücklich ja. Kühn, Sollbauer die Besten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2022 Ich wiederhole mich wie beim letzten Bewerbsspiel: Die nächste „Schwamm drüber 3P geholt nächstes Mal wird besser“ Partie. Mal schauen wie oft ich das so noch schreibe bevor die Reality dieses Unfussballs auch im Ergebnis kickt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2022 rabbitmountain schrieb vor 2 Minuten: Viel Kampf, viel Krampf, gutes Ergbenis. Danke, bitte. Ist auch immer mein Wochenendmotto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2022 mrneub schrieb vor 3 Minuten: Verdient Unfassbar eigentlich! Das ist mir eindeutig zu Italienisch derzeit; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2022 Doppelagent Gkezos zur Hilfe 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2022 Drifter schrieb vor 1 Minute: Ich weiss nicht ob ich mich ärgern soll, dass die vom Gebüsch noch den Ausgleich geschossen haben und wir nur 7 Punkte vor denen sind oder über die Tabellenführung freuen... Noch mal nachrechnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2022 oestl schrieb vor 2 Minuten: Wir brauchen einen ZM!!! Und einen LV. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2022 Eigentlich hätten wir in der ersten Halbzeit schon mindestens 2 Tore schießen müssen Unerklärlich wie man wieder in der zweiten Halbzeit so abfallen konnte, was ist der Plan von FF, das Team mit knappen Siegen aufbauen, ich weiß es nicht, laut Statistik geht der Sieg trotzdem innordnung Egal es muss im laufe der Saison einfach mehr aus den Torchancen rausschauen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2022 LiamG schrieb vor 4 Minuten: Nächster Pflichtsieg eingefahren Tabellenführer 3 vor den Dosen 8 (ACHT!) vor der Werner Austria nach 2 Runden 2 vor den supi Grazern 2 mehr als letzte Saison nach 4 Runden National als einziger Verein kein Gegentor weiterhin im EC und Cup vertreten Grande Rapid! Ist mir alles lieber als "eh gut gespielt, aber hat nicht gereicht". Der Beitrag wird eingerahmt in 5 Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts