maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2022 Nachdem der Livethread geschlossen wurde ohne die Nachbesprechung zu öffnen, bitte hier: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2022 Werden eigentlich Minuspunkte nach 22 Runden auch halbiert? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2022 Scheiß Auftritt, egal von Ost oder Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinity Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2022 Hmm für mich hat es bei der Entstehung zum 1:0 nach Hands von Hong ausgesehen. Er nimmt den Ball mit dem Oberarm mit. Könnte mich aber auch täuschen sieht man schlecht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2022 Fuxxl schrieb Gerade eben: Werden eigentlich Minuspunkte nach 22 Runden auch halbiert? -2 nach diesem Programm ist halt durchaus im Bereich des erwartbaren - hätt mir 0 erhofft, aber der Lask ist gut drauf und der spielverlauf war nicht gut. Das passt schon. Jetzt sollte man halt voll punkten. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fearer Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2022 War das nicht wirklich ein Handspiel von Hong beim LASK-Tor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2022 Was für eine unsympathische LASK Mannschaft, und dann noch aus keiner Chance ein Tor... Wir waren defensiv gut, offensiv gewohnt schwach, die Flanken und Standards eigentlich erbärmlich. Einstellung passt aber - das wird eine zache Saison. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2022 10k Zuschauer... Zumindest offiziell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2022 behave yourself schrieb Gerade eben: Einstellung passt aber - das wird eine zache Saison. Kann immer noch ähnlich zach wie letztes Jahr werden, mal schauen wie es gegen die vermeintlich schwächeren Gegner aussieht. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AFCA Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2022 Was wir an Eckbällen und Freistößen hatten und wie so oft nichts daraus machen konnten. Dabei kamen sogar oft sehr kopfballstarke Spieler an den Ball, die alle kläglich vergeben haben. Wir müssen in diesem Bereich einiges aufholen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2022 Leistungen waren in beiden Spielen ok. Die Auslosung hat uns auch nicht in die Karten gespielt, zwei ,doch schwere, Gegner zum Auftakt (im Gegensatz zu einer anderen Mannschaft aus Wien. Diese hat sich jedoch selbst dort nicht mit Ruhm bekleckert). Vieles funktioniert noch nicht richtig, doch da bin ich zuversichtlich, das wird schon. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2022 Einsatz und Wille hat gepasst, wir müssen einfach mehr schießen und brauchen noch etwas mehr Glück, so katastrophal wie jeder schreibt ware es mMn nicht! Die nächsten Spiele werden gewonnen! Forza Viola💜 Nicht gleich wieder negativ denken, denkt dran wo wir vor einem Jahr noch waren! Veilchen blühen ewig! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2022 Letzte Saison waren wir nach 6 Runden noch Letzter, ganz ohne Punkteabzug. Also Ruhe bewahren. Ein ZDM wäre noch wichtig. Ps: Ich freu mich schon auf den Zeitpunkt, wo bei dem "Schwuler XY" nur noch ein paar vereinzelte Verwirrte mitmachen, unfassbar peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2022 Ein 0:0 wäre gerechter gewesen. Grauenhaft von allen Beteiligten. Positiv, es kann nur besser werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2022 Wir haben mit 2 vernünftigen - keinen sehr guten - Leistungen eine Ausbeute geholt die bei dem Programm durchaus das ist was man sich erwarten kann. In der nächsten Runde sollte man dann auf jeden Fall 3 Punkte holen. Davon geh ich aber auch fest aus. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts