fis ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2022 behave yourself schrieb vor 2 Minuten: Gibts die? Naja, kommen schon die ersten Holland raus Rufe usw. Also einige schauen schonmal, wo die Mistgabeln hängen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2022 Zum spiel: schwache 1. hz, staeke 20 min nach dem ankick-punkt ok! früchtl begeistert mich wenig, macht das spiel bwhäbig und strahlt keine sicherheit aus, hoffe das wird besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2022 Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute: Das ist halt größtenteils einfach nicht wahr, im Horr gehts größtenteils sehr viel gesitteter zu als im Bundesligaschnitt. Aber gut, wenn der Didi der Coach ist muss man die Realität vermutlich ein bissl biegen.. Das mein ich dann halt auch mit Augen verschließen. "Schwuler XY" Gesänge sind zu einem großen Teil aus österreichs Stadien verschwunden. Normalo Schal-Ziehen gibt´s auch nicht in der Häufigkeit. Schau, im Grunde gibt´s eh zwei Zugänge: ich kann mitm Finger auf andere Zeigen und laut schreien, dass die ja auch so böse sind oder ich arbeite dran, dass sich das zum besseren ändert. Und ja, mir ist klar, dass das durch Forumsbeiträge hier herin sowieso nicht passieren wird. Insofern klink ich mich wieder aus und wünsche euch bis zum nächsten sportlichen Aufeinandertreffen nur das Beste. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2022 Linzer1908 schrieb vor 46 Minuten: Ihr sads a homophobes Wer? Das ASB? Wäre mir noch nicht in dieser Deutlichkeit aufgefallen ? Sonst noch etwas zum Match? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2022 Die Einkaufspolitik auf LV rächt sich gerade... Das hätte man weit besser llsen müssen. Ein verletztes Talent durch einen veeletzten Legio zu ersetzen der jetzt daheim auch ned der Star ist... sehr fragwürdig 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2022 Owls schrieb vor 5 Minuten: Das weit peinlichere, der vielleicht 17 jährige anhand des Herrn, der dann weggelaufen ist wurde recht schnell von 15-20 eingeholt und hat am Boden ein paar Tritte kassiert. da kannst dich wirklich nur genieren kannst das auf Deutsch auch nochmal schreibn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2022 Linzer1908 schrieb vor 34 Minuten: war jedenfalls das lauteste das heute von euch kam. Auch wenn man sich prinzipiell dafür genieren muss, ist diese Meldung von dir auch vollkommener Blödsinn. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2022 Aus meiner sicht war der Piunkt mehr als verdient. Wir haben ersten Halbzeit kaum zugriff im zentrum gehabt,dadurch dass Fischer meist neben Huskovic spielte. Schade dass die eine Stadthallenszene kein tor geworden ist,da hätte Ranftl auf Fischer spielen müssen. 2.HAlbzeit war es schon besser,aber eigentlich auch nur bis zum 16er. Auch deshalb weil Fischer mehr in Mittelfeld gerückt ist. Man war viel aktiver,haben viele 2.bälle gewonnen,den gegner kaum noch entlastung gegeben.Aber wie es so ist,im letzten Drittel leider nicht wirklich gefährlich,und einmal nicht ordentlich den Spieler attackiert und der LAsk führte und wusste nicht warum.Dannach hatten wir Glück dass der LAsk nicht das 2:0 macht.Und so sind wir dann trotzdem zum Punkt gekommen. Aus meiner sicht kann die art wie wir versucht haben den gegner unter druck zu setzen,und den verdienten Ausgleich eventuell dann doch noch zugute kommen. Was wir aber haben ist ein Problem-ich mag den Holland,aber wir sind im zentrum nicht wirklich optimal besetzt.Es tut mir leid,aber als 6er sollte man zumindest die löcher stopfen,im Spielaufbau mithelfen und net dauernd vorne versuchen auf den gegner draufzugehen. Die Bälle im zentrum müssen wir gewinnen,und da bringt es nichts,wenn Holland links vorne bei der Outlinie steht. Wobei es dann in Halbzeit 2 besser wurd,als er sich immer wieder auf den Liberoposten zurückfallen liess und so das spiel aufgebaut hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nobelproletariat1911 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2022 Aegis schrieb vor 40 Minuten: . Galvao zur Zeit für mich IV Nr 3. Hoffe Joe kann bald wieder. Für mich gerechtes X. Du meinst iv nr 1!!! mühl ist müll! Kann im aufbau NICHTS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2022 nobelproletariat1911 schrieb Gerade eben: Du meinst iv nr 1!!! mühl ist müll! Kann im aufbau NICHTS Geh schlafen. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2022 Gizmo schrieb vor 5 Minuten: Die Einkaufspolitik auf LV rächt sich gerade... Das hätte man weit besser llsen müssen. Ein verletztes Talent durch einen veeletzten Legio zu ersetzen der jetzt daheim auch ned der Star ist... sehr fragwürdig Aha, der wird schon sportlich verurteilt bevor er gespielt hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nobelproletariat1911 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2022 L3g0l4s schrieb Gerade eben: Geh schlafen. Gute Nacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2022 I glaub da verstehen manche soviel vom Kick wie der heutige Schiri... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2022 Beginn erste HZ der Lask stark. Dann haben wir das Kommando übernommen ohne gefährlich zu werden. Der Lask verteidigte gut und wurde kurz vor der Pause etwas besser. Wir kamen eigentlich recht schwungvoll aus der Kabine und waren anfang der 2.HZ wieder überlegen. Leider aber auch ungefährlich, bis auf den Schuß von Fischer. Der Lask ging quasi aus dem Nichts in Führung. Danach spielten wir, die Linzer konterten und vergaben gute Chancen auf die vorzeitige Entscheidung. Gott sei dank, gelang uns dann noch der späte Ausgleich. MMn ein verdientes "X". Wir waren mMn die bessere und aktivere Mannschaft. Die Linzer mit ihren wenigen Angriffen gefährlich. Wir sollten nach 2 Runden die Flinte nicht ins Korn werfen! Wir werden von den Gegnern auch schon anders wahrgenommen als letzte Saison. Da muss und wird sich unser Trainerteam was einfallen lassen müssen! Die Richtung stimmt! Da lasse ich mich von der "Punkteausbeute" nicht täuschen. 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2022 hope and glory schrieb Gerade eben: Die Richtung stimmt! Da lasse ich mich von der "Punkteausbeute" nicht täuschen. Organisation und Charakter stimmen, offensiv weiß ich nicht, wie die Richtung stimmen kann, da muss sich einiges ändern... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts