Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 4. August 2022 Der Athletiker schrieb vor 33 Minuten: Celic & Balic also vl im Kader Eldoret schrieb vor 22 Minuten: ...und Stojkovic auch wieder fit Slin schrieb vor 13 Minuten: Twardzik the return of the "-ics" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzy93 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 5. August 2022 Santuzzo schrieb vor 17 Stunden: https://www.lask.at/wac-lask-vorbericht-gd-2223/ Zulj auch schon ein Thema zumindest für die Bank? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 5. August 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 5. August 2022 enzy93 schrieb vor 3 Stunden: Zulj auch schon ein Thema zumindest für die Bank? meglich. Stand aber beim letzten Mal auch nicht unter den fehlenden Zitat TEAM-NEWS: Es fehlen: Anselm, Balic, Celic, Letard, Twardzik, Wiesinger Gesperrt: Michorl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. August 2022 Ach wie wichtig wäre heute ein Sieg... Für den LASK, für Uns, für Helmut! 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 6. August 2022 Heute ein Sieg und aus den nächsten zwei Spielen >2Pkt. Und man kann mit dem Start zufrieden sein. Interessant heute wird sein wie sich Horvarth präsentiert und ob Zulj zum Debüt kommt. Nachdem der WAC mit dem Kopf (nach einer eher schwachen Darbietung) sicher noch im EC steckt sehe ich uns schon als klaren Gewinner aus diesem Spiel gehen inkl. Ljubicic Tor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 6. August 2022 Ma bitte, alles für drei Punkte geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ted Lasso Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 6. August 2022 Gehe von drei Punkten aus - inklusive zwei bis drei Tore durch Neuzugänge. 🍀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaschaDerMetlitski Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 6. August 2022 Der Athletiker schrieb am 4.8.2022 um 16:33 : Celic & Balic also vl im Kader Celic war gestern 60min für die Amas im Einsatz, wird heute also eher nicht dabei sein. Branko somit der einzige Defensive Mittelfeldspieler im Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 6. August 2022 Auf eine geile Awayfahrt heute, Proviant ist besorgt und Motivation passt. Erwarte mir heute ein gutes Spiel gegen einen noch nicht ganz in Form befindlichen Gegner. Tipp 4:1 Diese 3 Punkte holen wir heute fürn Heli 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 6. August 2022 SaschaDerMetlitski schrieb vor 36 Minuten: Branko somit der einzige Defensive Mittelfeldspieler im Kader. wie schon mal erwähnt, für mich die einzige noch übrige Schwachstelle im Kader. Jovicic als einziger richtiger 6er mit dem man momentan fix planen kann, Celic war die ganze Vorbereitung verletzt und hat letzte Saison kaum gespielt. Michorl kann man auch als 8er bringen, falls er nicht gesperrt ist aber ansonsten der zweite fixe im defensiven Mittelfeld und flexibel einsetzbar. Hong ist für mich einfach kein ZDM. Wieso man jetzt einen Valencia für heute komplett streicht, nachdem man ihn schon gegen die Austria eingewechselt hat verstehe auch wer will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 6. August 2022 Bohemian Flexer schrieb vor 8 Minuten: wie schon mal erwähnt, für mich die einzige noch übrige Schwachstelle im Kader. Jovicic als einziger richtiger 6er mit dem man momentan fix planen kann, Celic war die ganze Vorbereitung verletzt und hat letzte Saison kaum gespielt. Michorl kann man auch als 8er bringen, falls er nicht gesperrt ist aber ansonsten der zweite fixe im defensiven Mittelfeld und flexibel einsetzbar. Hong ist für mich einfach kein ZDM. Wieso man jetzt einen Valencia für heute komplett streicht, nachdem man ihn schon gegen die Austria eingewechselt hat verstehe auch wer will. Man kann zb. Ziereis als 6er vorziehen und Boller dessen Platz in der IV geben, falls eine Auswechslung von Jovicic notwendig ist. Und Somit auch in der Defensive auf 5er Kette umstellen und Offensiv mit 3er Kette agieren. Das wäre ab der 60igsten bei Führung zumindest Didilike. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 6. August 2022 111ASK schrieb vor 1 Minute: Man kann zb. Ziereis als 6er vorziehen und Boller dessen Platz in der IV geben, falls eine Auswechslung von Jovicic notwendig ist. Und Somit auch in der Defensive auf 5er Kette umstellen und Offensiv mit 3er Kette agieren. Das wäre ab der 60igsten bei Führung zumindest Didilike. einen Ziereis der die Defensive ähnlich leitet wie ein Trauner früher und jedes Kopfball Duell gewinnt ins ZDM ziehen wäre für mich absolut unverständlich und wird auch nicht passieren. Bei Boller dürfte was nicht passen, hat jetzt schon beim dritten Trainer kein Leiberl mehr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 6. August 2022 Der Ungar kann ja eh auch ZDM spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 6. August 2022 Bohemian Flexer schrieb vor 2 Minuten: einen Ziereis der die Defensive ähnlich leitet wie ein Trauner früher und jedes Kopfball Duell gewinnt ins ZDM ziehen wäre für mich absolut unverständlich und wird auch nicht passieren. Bei Boller dürfte was nicht passen, hat jetzt schon beim dritten Trainer kein Leiberl mehr. Sehe ich nicht so. Boller ist unser Backup. Und man hat Ihm jetzt Ziereis vor gesetzt. Boller war letzte Saison unser konstantester IV bis zum Schluss oder mit Sako an seiner Seite leider auch schlecht. Boller soll jetzt von Ziereis lernen, er hatte letzte Saison niemanden, an dem er sich aufrichten konnte. Filipovic und Wiesinger dauerverletzt. Sako Kommunikationsprobleme, Luckeneder gibt auch nicht den Fels in der Brandung, welchen Boller jetzt noch braucht. ... Etc.. Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Der Ungar kann ja eh auch ZDM spielen Ja, ist mir aber noch zu kurz beim Team. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts