schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 5. August 2022 Ist Harreither eigentlich noch irgendwie in Amstetten involviert? Ich sehe da keine einzige Harreither Werbung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. August 2022 schallvogl schrieb vor 9 Minuten: Ist Harreither eigentlich noch irgendwie in Amstetten involviert? Ich sehe da keine einzige Harreither Werbung. Das war Waidhofen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. August 2022 Weiß ned genau wie ich die erste Hälfte einschätzen soll, irgendwie ned Fisch und ned Fleisch, aber im Endeffekt ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 5. August 2022 limerskin schrieb vor 1 Minute: Weiß ned genau wie ich die erste Hälfte einschätzen soll, irgendwie ned Fisch und ned Fleisch, aber im Endeffekt ok. Bei den Außentemperaturen kann man sich mMn nicht mehr erwarten. Hinten haben wir uns nicht angeschuttet also bin ich zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. August 2022 Kein Ahnung auf was wir warten Amstetten mit dem Umschaltspiel bisher zumindest eine Idee von Fußballspielen auch wenns fad ist, wenn die so hinten drin stehen andererseits schlau, weil wir nicht wissen was wir mit dem Ball machen sollen. Schöler stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. August 2022 (bearbeitet) wackerplatz schrieb vor 10 Minuten: Kein Ahnung auf was wir warten Amstetten mit dem Umschaltspiel bisher zumindest eine Idee von Fußballspielen auch wenns fad ist, wenn die so hinten drin stehen andererseits schlau, weil wir nicht wissen was wir mit dem Ball machen sollen. Schöler stark Genau dass ist das Problem, Amstetten ist saustark beim umschalten und genau deswegen sollte man ihnen nicht ins offene Messer laufen. bearbeitet 5. August 2022 von Admiraner75 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südstadt68 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. August 2022 Rasend gerne pfeifen tut der auch nicht bei der Hitze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. August 2022 Haha, so obvious 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südstadt68 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. August 2022 Starkl wer sonst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. August 2022 Südstadt68 schrieb vor 1 Minute: Starkl wer sonst Admira Gesetz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. August 2022 Na oisdann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. August 2022 War glaube ich unser erster Torschuss.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. August 2022 Oida Lukacevic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. August 2022 wackerplatz schrieb vor 4 Minuten: War glaube ich unser erster Torschuss.... Scheinbar gabs lt Ticker in der 1. Hz schon einen Admiraner75 schrieb Gerade eben: Oida Lukacevic Was war? Für die ohne Bild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. August 2022 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: Scheinbar gabs lt Ticker in der 1. Hz schon einen Was war? Für die ohne Bild Ja den edelroller am Goalie ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts