KindausFavoriten Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2024 (bearbeitet) Torment schrieb vor 11 Minuten: Ich finde ihr habt den Weg den ihr jetzt geht schon vor längerer Zeit begonnen! Inzwischen schaut es finanziell auch gut aus. Und in Wirklichkeit seit ihr zur Zeit der zumindest am ernst zu nehmenste Gegner von Sturm wenn es um den Titel geht! Gut Ding braucht manchmal Weile 😁 Gratulation 👍 Eh lieb. Aber was den zweiten Satz betrifft, sind wir hier alle noch sehr skeptisch...... bearbeitet 3. Dezember 2024 von KindausFavoriten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2024 (bearbeitet) KindausFavoriten schrieb vor 12 Minuten: Eh lieb. Aber was den zweiten Satz betrifft, sind wir hier alle noch sehr skeptisch...... Lieb sein ..... wollte ich nicht! Anerkennung wollte ich ausdrücken! Skepsis ist angebracht, aber zur Zeit sieht es gut aus!? bearbeitet 3. Dezember 2024 von Torment 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxChrisuxx Anfänger Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2024 Veilchenwunder 2024 🫣👌 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2024 In der xG-Tabelle wären wir übrigens auf Platz 4, 6 Punkte hinter dem Tabellenführer Rapid. Aber in der echten Tabelle sind wir schönerweise #3punktevordenkasperln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lilienfelder Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2024 Nudelsalat schrieb vor 13 Stunden: In der xG-Tabelle wären wir übrigens auf Platz 4, 6 Punkte hinter dem Tabellenführer Rapid. Aber in der echten Tabelle sind wir schönerweise #3punktevordenkasperln wo findest dz die xG Tabelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2024 https://www.fotmob.com/leagues/38/table/bundesliga?filter=xg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2024 ich lehn mich mal ausm Fenster und sag wir sind morgen nach dem Spiel punktegleich mit Platz 1 und 6 Punkte vor Platz 3 🙂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2024 TorpedoPeda schrieb vor 25 Minuten: ich lehn mich mal ausm Fenster und sag wir sind morgen nach dem Spiel punktegleich mit Platz 1 und 6 Punkte vor Platz 3 🙂 Dann zahl ich dir 1. Bier beim 1. Heimspiel 2025 oder beim Würstelstand, je nachdem... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2024 Als ob Rapid jemals verlieren würde 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2024 Sturm ist leider wirklich ein harter Brocken. Die werden wohl nicht zu holen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2024 Nuggetface schrieb vor 3 Minuten: Sturm ist leider wirklich ein harter Brocken. Die werden wohl nicht zu holen sein. Stimmt, sind gegen uns sicher noch stärker einzuschätzen. Aber warten wir mal ab, wer bei denen im Winter geht. Die Saison ist noch lang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2024 Mit "nur" 14 Gegentoren in 16 Runden die beste D-Fens der Liga. Spoiler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2024 (bearbeitet) Vize-Winterkönig! 👑 Nr. 1 in Wien! 8 Bundesligasiege in Folge! 9 Pflichtspielsiege in Folge! bearbeitet 8. Dezember 2024 von bigben79 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2024 bigben79 schrieb vor 10 Minuten: Vize-Winterkönig! 👑 Nr. 1 in Wien! 8 Bundesligasiege in Folge! 9 Pflichtspielsiege in Folge! -5 Grad auf Hütteldorf und es wird hoffentlich noch kälter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2024 Sind wir schon fix oben rechnerisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts