Phipsi22 Leistungsträger Geschrieben 17. März fak 1990 schrieb vor einer Stunde: Willkommen in der Meisterrunde! was hast dir erwartet das dazwischen der Gak kommt? Naja nein, aber Rapid-BW-Sturm-WAC-RB-RB-Cup-WAC-Sturm-BW-Rapid wär iwie leiwander, naja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. März Gatrik schrieb vor einer Stunde: Im Fall der Fälle, werden an diesem Samstag Dinge im Pub passieren an die wir uns noch sehr lange erinnern werden. nauuu 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März Die Auslosung fürs OPO ist perfekt. Noch schöner wünschen wär grad unanständig! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März Letzte Runde Heimspiel wöd! Freitag Hochzeit von einem Hawara in der Südsteiermark und dann volley ins Stadion. Hab meiner Frau schon gesagt sie kann die Buam und mich bei der Retourfahrt gleich am Verteilerkreis aussteigen lassen. Wenn wir da den Titel holen sollten brauch I am Montag a Lebertransplantation. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 17. März Aegis schrieb vor 30 Minuten: Letzte Runde Heimspiel wöd! Freitag Hochzeit von einem Hawara in der Südsteiermark und dann volley ins Stadion. Hab meiner Frau schon gesagt sie kann die Buam und mich bei der Retourfahrt gleich am Verteilerkreis aussteigen lassen. Wenn wir da den Titel holen sollten brauch I am Montag a Lebertransplantation. Dann hätte die Stadt eine Ruine gekauft... Mit welchen Gegenständen die man legal ins Stadion mitbringen darf, sticht man am besten Rasenziegel heraus? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 17. März pramm1ff schrieb vor 12 Minuten: Dann hätte die Stadt eine Ruine gekauft... Mit welchen Gegenständen die man legal ins Stadion mitbringen darf, sticht man am besten Rasenziegel heraus? AlfredBlihal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 17. März pramm1ff schrieb vor 2 Stunden: Dann hätte die Stadt eine Ruine gekauft... Mit welchen Gegenständen die man legal ins Stadion mitbringen darf, sticht man am besten Rasenziegel heraus? @Bierkavalierhat da Expertise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 18. März Also wenn ich das richtig sehe, ist die Auslosung jetzt fast 100% so wie von mir gewünscht, nur noch besser weil zuerst mit Heimrecht gegen Sturm. Befürchte der Titel ist nahezu unvermeidbar. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 18. März AlfredoD. schrieb vor 7 Stunden: Also wenn ich das richtig sehe, ist die Auslosung jetzt fast 100% so wie von mir gewünscht, nur noch besser weil zuerst mit Heimrecht gegen Sturm. Befürchte der Titel ist nahezu unvermeidbar. Für Rapdi. @DeusAustria 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. März Wie kann man die Termine in den Kalender übertragen? Kommt das was vom Verein od kann das jemand erstellen? Danke ligrü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duketom1911 Spitzenspieler Geschrieben 18. März unverbesserlich1911 schrieb vor 1 Minute: Wie kann man die Termine in den Kalender übertragen? Kommt das was vom Verein od kann das jemand erstellen? Danke ligrü ich nutze da calovo, wird dann mittlels rss feed in meinen google Kalender eingetragen/aktualisiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 18. März Wir müssen leiderst schon gegen Rapid Meister werden. Am 24. Mai feiert die Schwester Geburtstag. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredix Bester Mann im Team Geschrieben 18. März p a t schrieb vor 8 Minuten: Wir müssen leiderst schon gegen Rapid Meister werden. Am 24. Mai feiert die Schwester Geburtstag. No worries, manch einem dürfte auf den ersten Blick nämlich, um dieses bonmot von UHBP zu entlehnen, die "Schönheit und Eleganz" des Spielplans entgangen sein: Wenn wir alle Spiele gewinnen, sind wir (spätestens) nach dem Heimderby am 30. Spieltag Meister 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duketom1911 Spitzenspieler Geschrieben 18. März p a t schrieb vor 10 Minuten: Wir müssen leiderst schon gegen Rapid Meister werden. Am 24. Mai feiert die Schwester Geburtstag. deine schwester hat das beste geburtsdatum :-) ich feiere meinen dann extrem am 24. ^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 18. März p a t schrieb vor 31 Minuten: Wir müssen leiderst schon gegen Rapid Meister werden. Am 24. Mai feiert die Schwester Geburtstag. Wo du dann hoffentlich auch in Violett erscheinst. INKL Nachwuchs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts