Tabellenstand und Prognose

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
Viereee schrieb vor 2 Stunden:

Mit edlen Tröpfchen ist hoffentlich Gebranntes gemeint, der Wein dort ist ja eher Zuckerwasser oder Hollersaft. 

da kennt sich jemand ganz gut nicht aus.

oder hat noch nie Pichler-Schober Weine genossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aegis schrieb vor 11 Stunden:

Habts ihr an Klopfer!

Am 23. is die Hochzeit von einem Hawara wo gefühlt 90 % meiner Stadionpartie dabei ist! An einem Freitag die letzte MS-Runde zu spielen (Auswärtsfahrer, etc,...) ist wohl an Dummheit nicht zu überbieten. Genau so wie vom ÖFB und BuLi das Cupfibale der Frauen genau am letzten Spieltag der Herren anzusetzen. Idiotisch hoch 10! 

Ich find's super, weil bei mir ist in der Familie am 24. eine Hochzeit. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Papa_Breitfuss schrieb vor 14 Stunden:

da kennt sich jemand ganz gut nicht aus.

oder hat noch nie Pichler-Schober Weine genossen.

Beim Wein kenn ich mich wirklich ned aus. Mir wärs eh lieber sie würden ein paar Kilometer weiter bei Bevog in Radkersburg heiraten :)

KindausFavoriten schrieb vor 10 Stunden:

Ich find's super, weil bei mir ist in der Familie am 24. eine Hochzeit. :D

So san die Blickwinkel verschieden :D

Schau ma amoi was dann im Endeffekt wirklich rauskommt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Nach Sturm und Rapid in der vorigen OPO-Runde haben heute BWL und WAC ihr ungeliebtes Freitag-Match. Als einziger Klub muss nur die Austria nie freitags ran. Sind wohl das Liebkind der Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Viviola schrieb vor 7 Minuten:

Nach Sturm und Rapid in der vorigen OPO-Runde haben heute BWL und WAC ihr ungeliebtes Freitag-Match. Als einziger Klub muss nur die Austria nie freitags ran. Sind wohl das Liebkind der Bundesliga.

#Unterwanderung sagt dir was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Der Meisterschaftsfavorit heute leider nur beim Tabellenvorletzten - das verspricht keine Spannung. Ich empfehle als Ersatz den zeitgleichen Formel 1 Grand Prix aus Bahrain live auf Sky.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wir sind nicht so schlecht wie hier geschrieben wird und sicher nicht so gut wie hier herbeigeschrieben wurde.

Es steht halt zu befürchten, dass man auch dieses Jahr wieder eine typische Saison wie die letzten 10 Jahre so oft hat

Cup - 0, Meister (natürlich) 0 und bestenfalls einen EC Qualiplatz der nix bringt weil man ungesetzt (oder auch gesetzt wie diese Saison) gleich rausfliegt. Und all das - wieder mal - mit einem Kader den wir uns nicht leisten konnten. Dazu keine Entwicklung von jungen Spielern, die uns Geld bringen könnten. Das Konzept ist mir nicht klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Leider wirkt es so als hätten wir keinen Plan B, und Plan A wurde mittlerweile mehr als entschlüsselt...die letzten 3 Spiele liefen alle gleich ab, der Gegner steht tief drin und wir haben 0,0 Lösungen dagegen. Rapid hat halt das beste Niveau der 3 letzten Gegner und es dementsprechend am besten ausgenutzt.

Beispielhaft dafür, dass wir keinen Plan B haben, sind die Wechsel...zwar war der doppelwechsel in Minute 60 für unsere Verhältnisse brutal früh, allerdings waren es 2 positionsgetreue Wechsel die am Spiel selber ja nichts ändern. Weder in der ersten Hälfte, noch in der Pause, noch in der zweiten Hälfte konnte man irgendwelche Änderungen erkennen...ein Armutszeugnis, das können noch sehr harte 7 Spiele werden

Auch die Eigenfehler waren heute sehr auffällig und ungewöhnlich, es scheint als würden wir am Druck zerbrechen,  kaum Wille, kaum Kampf zu sehen...wirkt so als hätten sie mehr Angst zu verlieren als den Willen zu gewinnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Egal...jede Partie zählt ab jetzt. Haben uns in die gute Position gebracht, dass wir noch voll im Rennen sind. Und wenn man Meister werden will, muss man Salzburg und Sturm eh schlagen. Machen wir das - sind wir in zwei Runden wieder Erster. Also Eier in die Hand nehmen und Gas geben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag