bigben79 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. März (bearbeitet) Viereee schrieb vor 16 Minuten: Wir sollten mit diesen Träumereien aufhören, sonst wird die Enttäuschung groß. Wir spielen gegen Sturm und die Grünen um den 3. Platz, mit viel Glück um den 2. RBS wird Meister - insofern ist es besser, wenn Sturm und die Grünen möglichst viele Punkte liegenlassen. Ich hab ja NICHTS über den Meisterschaftsausgang geschrieben... Wenn du meine Einschätzung zum Ausgang willst... na dann: alle 6 Mannschaften, die jetzt vorne liegen, schaffen es ins OPO. Wir sind vom Kader und von der Anzahl der Qualitätsspieler im Kader (bei Sperren/Verletzungen) die schwächste Mannschaft, starten aber von Platz 1 ins OPO. Bullen klar auf 1 Austria/Sturm/Rapid/WAC/Lask - auf Augenhöhe - in jedem Spiel ist jedes Ergebnis möglich, es entscheiden Kleinigkeiten... Für uns ist von Platz 2 bis 6 - alles möglich... ...daher muss 46 Punkte das Ziel sein, um mit den meisten Punkten ins OPO starten zu können - das war meine Botschaft, der Rest ist Tagesform oder ein Lauf... ...im optimalen Fall sehe ich für Austria eine winzige Meisterchance = hier wird es jedoch viel Arbeit und Glück benötigen... bearbeitet 2. März von bigben79 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 2. März (bearbeitet) bigben79 schrieb vor 10 Minuten: Ich hab ja NICHTS über den Meisterschaftsausgang geschrieben... Wenn du ein Unentschieden möchtest, ergibt sich dein Wunsch ja... Besser, Sturm macht möglichst wenig Punkte, das wird unser Gegner sein, nicht RBS bearbeitet 2. März von Viereee 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. März (bearbeitet) Viereee schrieb vor 4 Minuten: Wenn du ein Unentschieden möchtest, ergibt sich dein Wunsch ja... Besser, Sturm macht möglichst wenig Ounkte, das wird unser Gegner sein, nicht RBS Sturm Trainer ab heute auch angezählt... Säumel nur mehr 1,57 Punkteschnitt... ...die Grazer rotieren bereits im 1er Kanal bearbeitet 2. März von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 2. März Das wird wohl das schwerste OPO seit es die Teilung gibt (zumindest kann ich mich nicht an eine stärkere wahrscheinliche Besetzung erinnern) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. März 1. Siezenheim 2. Strnw 3. Austria 4. WAC 5. SKRoW Vermute auf das wirds hinauslaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilvy Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 2. März Im OPO kann wirklich alles passieren heuer. Von Meister bis Platz sechs, alles ist möglich. Das wird ein Gemetzel bis zum Schluss. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Beitrag melden Geschrieben 2. März Der Doublefuchs wird’s richten 🦊💜 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. März Westside schrieb vor 7 Minuten: Der Doublefuchs wird’s richten 🦊💜 Dann MUSS der Fuchs unser neues Maskottchen werden! Der Fuchs am Rathausplatz wäre LEGENDÄR. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. März (bearbeitet) bigben79 schrieb vor 4 Minuten: Dann MUSS der Fuchs unser neues Maskottchen werden! Der Fuchs am Rathausplatz wäre LEGENDÄR. Als Reminiszenz an den holprigen Saisonstart vs. Ilves Foxes spielt die Austria nun schlau wie Füchse. 11 Füchse 🦊 müsst ihr sein bearbeitet 2. März von Torberg*1911 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MVP2021 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 2. März Nach heute ist Salzburg wieder zurück - Es sind ja quasi nur mehr 3 Punkte Rückstand und die Dosanen kommen leider zum richtigen Zeitpunkt in Form Wenn der PASK das nicht noch kolossal verspielt steht die Top 6 jetzt fest. Mein Tipp daher: RB und Strum machen sich die Meisterschaft aus Wir und die Grünen kämpfen um Platz 3 LASK und WAC duellieren sich um Platz 5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 2. März MVP2021 schrieb vor 9 Minuten: Nach heute ist Salzburg wieder zurück - Es sind ja quasi nur mehr 3 Punkte Rückstand und die Dosanen kommen leider zum richtigen Zeitpunkt in Form Wenn der PASK das nicht noch kolossal verspielt steht die Top 6 jetzt fest. Mein Tipp daher: RB und Strum machen sich die Meisterschaft aus Wir und die Grünen kämpfen um Platz 3 LASK und WAC duellieren sich um Platz 5 Ich finde Sturm nicht unantastbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 2. März Nochmals zur Erinnerung: es stehen noch zwei Runden aus und wir müssen uns seit Wochen keine Sorgen mehr machen ob wir nach der Teilung oben spielen oder nicht. 4 Punkte bis dahin würd ich nehmen, aber wenns mehr werden, umso besser. Ich trau es der Mannschaft auf jeden Fall zu. In der Meistergruppe ist diesmal wirklich alles drin. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 2. März MVP2021 schrieb vor 49 Minuten: Nach heute ist Salzburg wieder zurück - Es sind ja quasi nur mehr 3 Punkte Rückstand und die Dosanen kommen leider zum richtigen Zeitpunkt in Form Wenn der PASK das nicht noch kolossal verspielt steht die Top 6 jetzt fest. Mein Tipp daher: RB und Strum machen sich die Meisterschaft aus Wir und die Grünen kämpfen um Platz 3 LASK und WAC duellieren sich um Platz 5 RB und Sturm machen sich den Meister aus. Der Rest spielt um die Plätze 3 bis 6. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. März Kommt Rapid ins OPO, dann werden sie natürlich auch Meister. Wer daran zweifelt, verweigert die Realität. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. März MVP2021 schrieb vor 7 Stunden: Nach heute ist Salzburg wieder zurück - Es sind ja quasi nur mehr 3 Punkte Rückstand und die Dosanen kommen leider zum richtigen Zeitpunkt in Form Wenn der PASK das nicht noch kolossal verspielt steht die Top 6 jetzt fest. Mein Tipp daher: RB und Strum machen sich die Meisterschaft aus Wir und die Grünen kämpfen um Platz 3 LASK und WAC duellieren sich um Platz 5 systemoverload schrieb vor 6 Stunden: RB und Sturm machen sich den Meister aus. Der Rest spielt um die Plätze 3 bis 6. Seh ich auch so, die Dosen sind wieder brandgefährlich. Bei denen hat sich der Knoten vielleicht zum richtigen Zeitpunkt gelöst. Sturm ist auch nicht alles. Da kann schnell Unruhe drin sein. Mit einem Platz 3 und vor den grünen wäre es eine Hammer Saison von uns. Aber wie oben schon erwähnt, von 3 - 6 ist alles möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts