JSW Ergänzungsspieler Geschrieben 2. April Hoffentlich kommt jetzt nicht der große Einbruch wie nach Legia / Tampere. Sonst wirst wieder gewohnter 4ter 5ter… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. April 4 minutes ago, fis said: Der Cuptitel hätre uns da auch nicht wirklich weitergeholfen. Wir hätren trotzdem ein Play off als Ungesetzter gespielt. Nein, wir hätten q3 ungesetzt gespielt, und zwar vermutlich gegen eine Mannschaft die im ecl PO gesetzt wäre, sodass der Verlierer dieser q3 Partie gegen eine ungesetzte in der ecl gespielt hätte...ist deshalb so weil q4 ausgelost wird bevor q3 gespielt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 2. April JSW schrieb Gerade eben: Hoffentlich kommt jetzt nicht der große Einbruch wie nach Legia / Tampere. Sonst wirst wieder gewohnter 4ter 5ter… ...und spielst dann gegen "irgend so einen Achten" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 2. April Viola1220 schrieb vor 1 Minute: Nein, wir hätten q3 ungesetzt gespielt, und zwar vermutlich gegen eine Mannschaft die im ecl PO gesetzt wäre, sodass der Verlierer dieser q3 Partie gegen eine ungesetzte in der ecl gespielt hätte...ist deshalb so weil q4 ausgelost wird bevor q3 gespielt wird Ok, mir wär der Titel eh wichtiger gewesen aber umso schlechter. Aber Entscheidungsspiele eh nicht so unsere Stärke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. April (bearbeitet) Bei aller Trauer des heutigen Abends, Fakt ist, dass die nächsten 9 Runden dafür sorgen können, dass dieser Abend komplett in Vergessenheit gerät. Auch wenn es gerade schwer fällt optimistisch zu sein, wenn die Mannschaft es schafft eine jetzt erst recht Mentalität zu entwickeln, könnte dieses Spiel auch etwas ganz großes bewirkt haben...versuchen wir dran zu glauben, auch wenn es heute weh tut... Es ist immer noch diesselbe Mannschaft die 15 aus 17 gewonnen hat, das Tor war ein Tormannfehler, deshalb ist jetzt nicht die ganze Entwicklung da hin und die Mannschaft kann immer noch Spiele gewinnen, wenn sie das in den kommenden Wochen schafft können wir weiterhin großes erreichen...Forza Viola bearbeitet 2. April von Viola1220 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JSW Ergänzungsspieler Geschrieben 2. April Viola1220 schrieb vor 2 Minuten: Bei aller Trauer des heutigen Abends, Fakt ist, dass die nächsten 9 Runden dafür sorgen können, dass dieser Abend komplett in Vergessenheit gerät. Auch wenn es gerade schwer fällt optimistisch zu sein, wenn die Mannschaft es schafft eine jetzt erst recht Mentalität zu entwickeln, könnte dieses Spiel auch etwas ganz großes bewirkt haben...versuchen wir dran zu glauben, auch wenn es heute weh tut...Forza Viola Hoffe du behältst recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 3. April Spannend, was man teilweise liest hier. Diese Mannschaft spielt bislang oft über ihre Verhältnisse, erzwingt trotz spielerischer Mängel das entscheidende Tor, weil man offensichtlich ein gutes (und altes) Gefüge zusammengestellt hat. Schon öfter wurden der Mannschaft spielerische Grenzen aufgezeigt (wo man hier dann von einigen Widerspruch auf Kritik und Analysen von großartigem Aufbauspiel lesen konnte), Höhepunkt diesbezüglich war die Chancenlosigkeit gegen RBS. Dass man jetzt ein Spiel gegen einen extrem defensiven Gegner verliert ist objektiv betrachtet keine große Überraschung, es hat sich öfter abgezeichnet. Die Situation zeigt aber vor allem, wie die Euphorie der vielen Erfolge blenden und unrealistische Ansprüche formen kann. Wir sind sportlich in dieser Mannschaft limitiert, man sollte es einfach so anerkennen wie es ist und weiter auf den Teamgeist und die Moral hoffen, statt ständig darauf zu bestehen, irgendwo die besten Spieler der Liga etc im Kader zu haben, das sind Träumereien. Weder ist Drago der beste IV der Liga noch ist Fitz der beste Spieler, aber im Team kann die Mannschaft trotz sportlicher Mängel einiges bewegen, nur wird sie bestimmt nicht jedes Spiel gewinnen - hoffentlich aber gegen den WAC, denn einen jubelnden Kühbauer brauche ich nicht im Stadion... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. April Solange wir vor den Grünen Heisln bleiben ist die Welt in Ordnung. Meister werden wie sowieso nicht, ich hoffe das gerede ist seit gestern Geschichte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Geschrieben 3. April Ich fürchte das war gestern der (negative) turning point. Insofern wäre es besser gewesen wenn wir gg. Sturm rausgeflogen wären. Wenn die Spieler nur halb so down sind wie einige hier inkl. mir dann wird es ganz schwer da rauszukommen. Dann auch noch ohne Fitz und Drago in die nächste Partie. Bitter. Bitter. Bitter. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Posting-Pate Geschrieben 3. April +C+ schrieb vor 1 Minute: Insofern wäre es besser gewesen wenn wir gg. Sturm rausgeflogen wären. Was is denn das bitte für eine Einstellung? Sind dir die Hoden abgenommen worden? Im Cup zählt nur das weiterkommen, vollkommen wurscht was da in der MS passiert. Bestes Beispiel Hartberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 3. April Rang 3 wär schon super, wird aber auch schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 3. April +C+ schrieb vor 4 Minuten: Ich fürchte das war gestern der (negative) turning point. Insofern wäre es besser gewesen wenn wir gg. Sturm rausgeflogen wären. Wenn die Spieler nur halb so down sind wie einige hier inkl. mir dann wird es ganz schwer da rauszukommen. Dann auch noch ohne Fitz und Drago in die nächste Partie. Bitter. Bitter. Bitter. Schon das gesamte Ubuntu aufgebraucht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 3. April +C+ schrieb vor 13 Minuten: Ich fürchte das war gestern der (negative) turning point. Ich gehe vom Gegenteil aus. Das gestrige Spiel hat uns hoffentlich wieder daran erinnert, wer wir tatsächlich sind und warum wir Spiele gewinnen, wenn wir sie gewinnen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Geschrieben 3. April Nuggetface schrieb vor 12 Minuten: Was is denn das bitte für eine Einstellung? Sind dir die Hoden abgenommen worden? Im Cup zählt nur das weiterkommen, vollkommen wurscht was da in der MS passiert. Bestes Beispiel Hartberg. Was auch immer das mit Hoden zu tun hat, ich wünschte ich könnte zuversichtlicher sein. Mir geht es ähnlich wie nach dem Türkei Match bei der Euro. Ich hoffe den Spielern geht es besser bzw. sie können besser damit umgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 3. April was wie nach dem Türkei Match? das war mir ja im Vergleich zum gestrigen Herzschlag-Spiel komplett wurscht - mir gehts so als wär was in mir zerbrochen. nachn Türkei Match is mir so gangen als würd mich ein Schass zwicken. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts