catalunya Postinho Geschrieben Gestern um 09:48 miffy23 schrieb vor 43 Minuten: Auch gestern gabs eine nette Szene, wo man sehr schnell und einfach mit einem Radlinger-Abschlag und einem schnellen Pass direkt im 16er war bei uns. Wow. Eine nette Szene. Eine ganze gleich? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Gestern um 09:55 catalunya schrieb vor 6 Minuten: Wow. Eine nette Szene. Eine ganze gleich? Exemplarisch für eine Tugend in eurem System, die ihr bisher recht konstant gezeigt habt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben Gestern um 10:11 DeusAustria schrieb vor einer Stunde: Gut, das is wahrscheinlich übertrieben. Daheim trau ich uns gegen alle was zu. Aber ja, es schwingt trotzdem eine ordentliche Portion Enttäuschung mit wenn man sich vor Augen hält, dass der bis vor kurzem noch belächelte Stadtrivale wohl eher einen Titel holt als wir (Conference League). Spielen die dann als amtierender ECL-Sieger in der kommenden Saison eigentlich fix in der Europa League? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben Gestern um 10:11 DeusAustria schrieb vor einer Stunde: dass der bis vor kurzem noch belächelte Stadtrivale wohl eher einen Titel holt als wir (Conference League). Die werden nach wie vor belächelt, immer und in jeder Situation. Titel holen die heuer fix auch keinen. Mit uns hat vor der Saison niemand so weit oben gerechnet, wir sollte alle wieder runter kommen und anfangen uns die Siege wieder zu erarbeiten, von Spiel zu Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultras_Sur Superstar Geschrieben Gestern um 10:22 An die Träumer die wirklich dachten dass die Austria Meister wird - bitte wieder realistisch werden! Wir haben speziell seit dem Herbst über unseren Möglichkeiten gespielt und uns dadurch eine ausgezeichnete Position geschaffen international zu spielen. Darum sollte jetzt der volle Fokus darauf liegen zumindest den 3. Platz abzusichern. Meister wird sowieso Sturm oder Salzburg. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Gestern um 10:38 Also, ihr habt definitiv bessere Chancen, die Meisterschaft zu gewinnen, als wir die Conference League Chelsea zu biegen in 2 Partien in einem Halbfinale, wär wohl die größte Sensation der Klubgeschichte, bzw. wohl eine der größten österreichischen EC-Sensationen überhaupt. Da sehe ich unsere Chancen auf den Meisterteller noch höher, wenn wir da die nächsten 4 Runden Konstanz zeigen und man sich vorne gegenseitig Punkte klaubt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben Gestern um 10:42 miffy23 schrieb vor 1 Minute: Also, ihr habt definitiv bessere Chancen, die Meisterschaft zu gewinnen, als wir die Conference League Chelsea zu biegen in 2 Partien in einem Halbfinale, wär wohl die größte Sensation der Klubgeschichte, bzw. wohl eine der größten österreichischen EC-Sensationen überhaupt. Da sehe ich unsere Chancen auf den Meisterteller noch höher, wenn wir da die nächsten 4 Runden Konstanz zeigen und man sich vorne gegenseitig Punkte klaubt. Ihr werdet genauso wenig heuer Meister oder UECL-Sieger wie wir heuer Meister werden. Denke da muss man sich nicht weit aus dem Fenster lehnen um das zu behaupten. Für uns zählt´s jetzt mit aller Macht Top 3 zu werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 10:44 miffy23 schrieb vor 4 Minuten: Also, ihr habt definitiv bessere Chancen, die Meisterschaft zu gewinnen, als wir die Conference League Chelsea zu biegen in 2 Partien in einem Halbfinale, wär wohl die größte Sensation der Klubgeschichte, bzw. wohl eine der größten österreichischen EC-Sensationen überhaupt. Da sehe ich unsere Chancen auf den Meisterteller noch höher, wenn wir da die nächsten 4 Runden Konstanz zeigen und man sich vorne gegenseitig Punkte klaubt. Vielleicht unterschätzt euch Chelsea, so wie es Aston Villa 2 Mal getan hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Gestern um 10:45 memphis86 schrieb Gerade eben: Ihr werdet genauso wenig heuer Meister oder UECL-Sieger wie wir heuer Meister werden. Denke da muss man sich nicht weit aus dem Fenster lehnen um das zu behaupten. Für uns zählt´s jetzt mit aller Macht Top 3 zu werden. Rein prinzipiell ist für beide noch alles möglich, ihr seids jetzt halt 3 Punkte hinten und spielts noch 2x direkt gegen Sturm. Alles in eigener Hand. Die Formkurve zeigt aktuell nach unten, aber da wird von euch schon sehr, sehr schnell die Flinte ins Korn geworfen Altes Landgut schrieb Gerade eben: Vielleicht unterschätzt euch Chelsea, so wie es Aston Villa 2 Mal getan hat. Dann habens trotzdem einen 2x höherwertigen Kader als Aston Villa damals. Die können auch im Schongang über uns drüberkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 10:50 miffy23 schrieb vor 2 Minuten: Dann habens trotzdem einen 2x höherwertigen Kader als Aston Villa damals. Die können auch im Schongang über uns drüberkommen. Ihr habt laut transfermarkt.at auch einen 2 Mal höherwertigen Kader als wir und seid trotzdem (noch) 7 Punkte hinter uns. Was ich damit sagen will: Die Wahrheit liegt am Platz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Gestern um 10:52 (bearbeitet) Altes Landgut schrieb vor 2 Minuten: Ihr habt laut transfermarkt.at auch einen 2 Mal höherwertigen Kader als wir und seid trotzdem (noch) 7 Punkte hinter uns. Was ich damit sagen will: Die Wahrheit liegt am Platz. Ich red da gar nicht von Transferwerten, sondern dem, was ich immer wieder in Spielen von denen sehe. Da sind so circa ein Dutzend Spieler im Kader bei Chelsea, die mit jeder Bundesliga-Verteidigung ihre liebe Freud hätten bearbeitet Gestern um 10:52 von miffy23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben Gestern um 10:53 Altes Landgut schrieb vor 2 Minuten: Ihr habt laut transfermarkt.at auch einen 2 Mal höherwertigen Kader als wir und seid trotzdem (noch) 7 Punkte hinter uns. Was ich damit sagen will: Die Wahrheit liegt am Platz. Richtig, trotzdem wird Chelsea keine Probleme haben, weder mit Djurgarden noch mit den Grünen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Gestern um 11:27 miffy23 schrieb vor 41 Minuten: Dann habens trotzdem einen 2x höherwertigen Kader als Aston Villa damals Aber wer von diesem Kader ist auch für die Konferenzliga gemeldet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Gestern um 11:34 brillantinbrutal schrieb vor 6 Minuten: Aber wer von diesem Kader ist auch für die Konferenzliga gemeldet? https://www.kicker.at/legia-gegen-chelsea-2025-europa-conference-league-5015577/aufstellung Palmer, Nkunku, Sancho, Caicedo, Cucurella, Pedro Neto um mal nur die bekanntesten Namen zu nennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben Gestern um 11:35 miffy23 schrieb vor 3 Stunden: Puh, 60er Quote für Rapid? Hmmmmm. Ich glaub, da setz ich noch was Zu euch: es scheint schon so, als ob ihr ein wenig einbrecht. Gerade, dass man so wenige Tore schießt aktuell kommt sicher zum ungünstigsten Zeitpunkt. Und das Cup-Aus daheim war wohl eine mentale Gnackwatschn. Das ist vermutlich nur dein Wunsch. Wir sind weiterhin komfortabel vor euch und werden wieder zu unserem Spiel finden. Ein Derby gibt es diese Saison noch und das werden wir, hoffentlich, für uns entscheiden. DeusAustria schrieb vor 2 Stunden: Gut, das is wahrscheinlich übertrieben. Daheim trau ich uns gegen alle was zu. Aber ja, es schwingt trotzdem eine ordentliche Portion Enttäuschung mit wenn man sich vor Augen hält, dass der bis vor kurzem noch belächelte Stadtrivale wohl eher einen Titel holt als wir (Conference League). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts