Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 4. August 2022 (bearbeitet) Hedl Koscelnik - Sollbauer - Wimmer - Auer Bajic - Pejic - Oswald - Grüll Burgstaller - Zimmermann Q: https://de.uefa.com/uefaeuropaconferenceleague/match/2035417--neftci-vs-rapid-wien/ bearbeitet 4. August 2022 von Silva 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnSnow Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 4. August 2022 (bearbeitet) Silva schrieb vor 6 Minuten: Hedl Koscelnik - Sollbauer - Wimmer - Auer Bajic - Pejic - Oswald - Grüll Burgstaller - Zimmermann Q: https://de.uefa.com/uefaeuropaconferenceleague/match/2035417--neftci-vs-rapid-wien/ Richtiger Leak seitens der UEFA Sympathisch bearbeitet 4. August 2022 von JohnSnow 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 4. August 2022 Silva schrieb vor 1 Minute: Hedl Koscelnik - Sollbauer - Wimmer - Auer Bajic - Pejic - Oswald - Grüll Burgstaller - Zimmermann Q: https://de.uefa.com/uefaeuropaconferenceleague/match/2035417--neftci-vs-rapid-wien/ tippe auf einen knappen Sieg von uns; 1:0 oder 2:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 4. August 2022 JohnSnow schrieb vor 1 Minute: Richtiger Leak seitens der UEFA Inwiefern ist es ein Leak, wenn der veranstaltende Verband die im System zu hinterlegende Aufstellung veröffentlicht? Oder steh' ich auf der Leitung? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Beitrag melden Geschrieben 4. August 2022 JohnSnow schrieb vor 1 Minute: Richtiger Leak seitens der UEFA Sympathisch warum ist das ein leak? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. August 2022 1:0 sieg gemma! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronze5 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 4. August 2022 Das wird ein 3:0 mit einer schönen und einer schlechten Halbzeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 4. August 2022 (bearbeitet) Bin noch im Büro, aber um 18:45 pünktlich zuhause Die Freundin kocht Lasagne, der Schwager in spe kommt mit der Nichte, wird a leiwander Abend! Mein Tipp: 2:0 für uns. GEMMA RAPID! bearbeitet 4. August 2022 von FloRyan 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neither Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 4. August 2022 Gleiches Spiel wie die letzten paar - wir spielen kurz gut, Großteil Scheiße und gurken uns zu einem 1:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnSnow Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 4. August 2022 (bearbeitet) Silva schrieb vor 3 Minuten: Inwiefern ist es ein Leak, wenn der veranstaltende Verband die im System zu hinterlegende Aufstellung veröffentlicht? Oder steh' ich auf der Leitung? Verstehst Spaß? Normal kommt die Formation immer als erstes von Rapid ne Stunde vorher. Deswegen ,,Leak‘‘ bearbeitet 4. August 2022 von JohnSnow 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. August 2022 JohnSnow schrieb Gerade eben: Verstehst Spaß? Normal kommt die Formation immer als erstes von Rapid ne Stunde vorher. verstehe es nicht was hat das ganze mit nen leak zu tun? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnSnow Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 4. August 2022 (bearbeitet) wurb schrieb Gerade eben: verstehe es nicht was hat das ganze mit nen leak zu tun? Lies dir meinen Post nochmal durch. Manche sind Lost bearbeitet 4. August 2022 von JohnSnow 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. August 2022 🗣️ Rappiddd Des pock ma, Auswärtssieg. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. August 2022 JohnSnow schrieb Gerade eben: Lies dir meinen Post nochmal durch. Manche sind Lost Was soll ich daran nochmals lesen? silva postet die aufstellu7ng von der uefa seite und du kommst mit leak daher ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 4. August 2022 Diese Grafik gefällt mir besser, sry. @Silva --- Gefühl sagt nix; Tipp knapper Sieg für uns also eh wie die meisten tippen; 2:1 RAPID 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts