IIngobert Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 4. August 2022 (bearbeitet) Am Samstag haben wir in der dritten Runde den Vizemeister zu Gast. Die Grazer sind wohl auch in dieser Saison ein heißer Kandidat für Platz zwei und haben zuletzt gleich mal Salzburg geschlagen. Zuhause geht zwar immer etwas, aber ich sehe uns doch als deutlicher Außenseiter. Helfen könnte uns, dass die Steirer vielleicht mit den Köpfen schon beim wichtigen CL-Quali Spiel am Dienstag sind. An unserer Verletztenliste hat sich leider noch nichts geändert. Es fehlen weiterhin Turi, Gragger, Stosic und Ungerath. Gegenüber dem Lustenau Spiel rechne ich schon alleine aus Mangel an Alternativen deshalb nicht mit großartigen Veränderungen in der Startelf. Schiedsrichter ist Josef Spurny, VAR Markus Hameter. Vorbericht auf bundesliga.at: https://www.bundesliga.at/de/spielbericht/bl1/20222023/3/1-54445/vorbericht/ bearbeitet 4. August 2022 von IIngobert 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. August 2022 Die Grazer sollen sich gefälligst schonen fürs Rückspiel gegen Dynamo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Beitrag melden Geschrieben 5. August 2022 Pharao schrieb vor 13 Minuten: Die Grazer sollen sich gefälligst schonen fürs Rückspiel gegen Dynamo. Das haben wir beim Hinspiel schon gemacht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 5. August 2022 Pharao schrieb vor 17 Minuten: Die Grazer sollen sich gefälligst schonen fürs Rückspiel gegen Dynamo. Genau! Wir brauchen die Punkte für die 5-Jahres-Wertung. Schließlich wollen wir irgendwann auch wieder mal international spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 5. August 2022 IIngobert schrieb vor 15 Stunden: Schiedsrichter ist Josef Spurny, VAR Markus Hameter. Hameter VAR - Ich stell mich schon mal auf das schlimmste ein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 5. August 2022 Die Personalsituation bleibt sehr angespannt. https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/sv-ried-hofft-auf-eine-ueberraschung;art70,3691245 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 6. August 2022 Ich trau uns was zu und leg mich auf ein 1:1 fest. Mehr ist wohl net drinnen... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meatface Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 6. August 2022 Gleiche Aufstellung wie gegen Lustenau. Hätte gerne Cosgun statt Mikic gesehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 6. August 2022 Geleck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 6. August 2022 Uiuiuiui, Mikic. Naja, da hinten geigen is halt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duky Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 6. August 2022 Sturm braucht ja echt nur a bissal a Pressing beim Abstoß anvisieren und dann habens schon wieder den Ball.Radlinger chipt dann den Ball über die erste Kette und wir sehen keinen Ball mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 6. August 2022 Graz mit Reisestrapazen und internationalem Spiel von Minute 1 weg zwei Klassen frischer. Strange. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 6. August 2022 Passgenauigkeit und die Übersicht im allgemeinen ist heute wieder mal Katastrophal - Ich hoff da tut sich nu was in den kommenden 70 Minuten haka1912 schrieb Gerade eben: Graz mit Reisestrapazen und internationalem Spiel von Minute 1 weg zwei Klassen frischer. Strange. Nicht nur das - Es spielt auch nur die halbe A-Mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 6. August 2022 Wa des hinten rum spielen...do griag i sämtliche zuständ. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. August 2022 Das ist grad echt zach zum ansehen. Das hinten rausspielen funktioniert garnicht. Ried eigentlich nicht vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts