Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
SturmUK schrieb vor 5 Minuten:

Und Liverpool will wohl auch wer zum Titel tragen

Unglaublich. Zuerst lässt der Schiri härtere Attacken ohne Foul und dann gibt er ein lächerliches Vergehen. Ich konnte nicht mal eine Berührung wahrnehmen, schlägt sich selbst auf den den Fuß. Zur vorherigen möglichen Abseitsstellung liefert man auch keine Bilder.

bearbeitet von fidschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
fidschi schrieb vor 17 Minuten:

Unglaublich. Zuerst lässt der Schiri härtere Attacken ohne Foul und dann gibt er ein lächerliches Vergehen. Ich konnte nicht mal eine Berührung wahrnehmen, schlägt sich selbst auf den den Fuß. Zur vorherigen möglichen Abseitsstellung liefert man auch keine Bilder.

Jeder der mal aktiv gekickt hat und Verteidigung gespielt hat weiß, dass man nicht hinter dem Stürmer so nah dran dessen Laufweg kreuzen kann. Touchierst du ihn und er kommt zu Fall, is es ein Foul, simple as that. Verstehe nicht warum das für viele hier immer so ein Mysterium ist :lol: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
fidschi schrieb vor 20 Minuten:

In der Halbzeit haben sie es jetzt nochmal schön gezeigt, Gakpo ist sich selber am Fuß gestiegen/hat sich selber gefoult. Bin ja prinzipiell für den VAR aber wenn sowas nicht overruled wird braucht man keinen mehr. 

TIA09 schrieb vor 1 Minute:

Jeder der mal aktiv gekickt hat und Verteidigung gespielt hat weiß, dass man nicht hinter dem Stürmer so nah dran dessen Laufweg kreuzen kann. Touchierst du ihn und er kommt zu Fall, is es ein Foul, simple as that. 

Er hat ihn nicht berührt. Aber das du das anders siehst ist klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
SturmUK schrieb vor 11 Minuten:

In der Halbzeit haben sie es jetzt nochmal schön gezeigt, Gakpo ist sich selber am Fuß gestiegen/hat sich selber gefoult. Bin ja prinzipiell für den VAR aber wenn sowas nicht overruled wird braucht man keinen mehr. 

SturmUK schrieb vor 11 Minuten:

Er hat ihn nicht berührt. Aber das du das anders siehst ist klar.

Weil es  bei den Highlights zweimal die seitliche Kamera Angle war. In der Kameraeinstellung von hinten hat man die Berührung gesehen. Aber das muss ich auch sagen, weil ich bin Teil der großen Verschwörung die seit Jahren alles dran setzt, dass Liverpool Meister wird 🥹

bearbeitet von TIA09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
TIA09 schrieb vor 20 Minuten:

Jeder der mal aktiv gekickt hat und Verteidigung gespielt hat weiß, dass man nicht hinter dem Stürmer so nah dran dessen Laufweg kreuzen kann. Touchierst du ihn und er kommt zu Fall, is es ein Foul, simple as that. Verstehe nicht warum das für viele hier immer so ein Mysterium ist :lol: 

Bravo, da glaubt wieder wer, er ist der einzige der aktiv gespielt hat. 

Aber ich hab nicht mal eine Berührung gesehen. Scheinbar nicht nur ich, sondern auch der Sky Kommentartor. Ich sehe nur, dass sich der Spieler selbst am Fuß trifft. Passiert auch öfters, unabsichtlich und absichtlich. 

Am Handy sehe ich auch auf deinem unten geposteten Video auch keine Berührung, schau aber am Handy, da kann es auch zu klein sein. 

Wenn er ihn trifft, und er sich deswegen selbst am Bein trifft ist es korrekt. 

Gab aber im Mittelfeld weit klarere Fouls, wo er einfach weiterspielen ließ. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
fidschi schrieb vor 8 Minuten:

Bravo, da glaubt wieder wer, er ist der einzige der aktiv gespielt hat. 

Aber ich hab nicht mal eine Berührung gesehen. Scheinbar nicht nur ich, sondern auch der Sky Kommentartor. Ich sehe nur, dass sich der Spieler selbst am Fuß trifft.

Selbst schuld wenn du mit deutschem Kommentar schaust, das sind teilweise unglaubliche Hansln. Und live wurde auch die entsprechende Einstellung gezeigt, wo man die Berührung klar sieht.  Im englischen Kommentar haben sie’s auch sofort gesehen. Und Cook selber hat sich 0 beschwert was halt auch dead giveaway is. Aber is Sinnlos über Fakten zu diskutieren I guess?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
TIA09 schrieb vor 40 Minuten:

Selbst schuld wenn du mit deutschem Kommentar schaust, das sind teilweise unglaubliche Hansln. Und live wurde auch die entsprechende Einstellung gezeigt, wo man die Berührung klar sieht.  Im englischen Kommentar haben sie’s auch sofort gesehen. Und Cook selber hat sich 0 beschwert was halt auch dead giveaway is. Aber is Sinnlos über Fakten zu diskutieren I guess?

Schön für Dich, dass du mehr zur Verfügung hast.

Meine Fakten sind das was ich gesehen habe, und danach argumentiere ich.

Und ich sah keine Berührung und hätte gerne andere und genauere Bilder gesehen, genauso beim Abspiel. Sah ich aber nicht.

bearbeitet von fidschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
TIA09 schrieb vor 3 Stunden:

Weil es  bei den Highlights zweimal die seitliche Kamera Angle war. In der Kameraeinstellung von hinten hat man die Berührung gesehen. Aber das muss ich auch sagen, weil ich bin Teil der großen Verschwörung die seit Jahren alles dran setzt, dass Liverpool Meister wird 🥹

Und dann teilst das Video:laugh:

Liverpool wird eh verdient Meister aber das ist:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
SturmUK schrieb vor 12 Stunden:

Und dann teilst das Video:laugh:

Liverpool wird eh verdient Meister aber das ist:lol:

Die MOTD pundits sind jetzt übrigens auch Teil der großen Verschwörung :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag