Class of 92 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2024 Andoni Iraola macht wirklich einen guten Job bei Bournemouth. Mal sehen was aus dem wird; scheint ein guter Trainer zu sein. Mit so geringen Mitteln so zu spielen ist wirklich beachtlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2024 Peepswich kehrt in die Premier League zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2024 Kann mich an keine Saison erinnern, wo gleich alle 3 Aufsteiger so schwach abgeschnitten haben. Sowohl Luton als auch Burnley, und vor allem Sheffield (bereits 100 Gegentore), waren nicht konkurrenzfähig und gehen zurecht wieder dorthin, wo sie hergekommen sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2024 Burnley mit "the next big thing" Kompany als Trainer wieder runter. Sheffield sowieso absolute Katastrophe. Um Luton ist es schade - die haben weit weniger Mittel und sind knapp dran oben zu bleiben; aber wird wohl leider nicht reichen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2024 Was für ein Kawumm von Mateta! Es macht großen Spaß Eze und Olise beim Kicken zuzuschauen. Sind zwei Riesen Kicker, die noch richtig Freude am Spiel haben. Wäre schade, wenn dieses Traumduo nächste Saison gesprengt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2024 Ich glaub der Rosi vom SV Gallneukirchen (absolute Legende) geht ähnlich einfach beim Evans vorbei. Der und Casemiro in der IV ist wirklich ein Highlight. Freu mich schon auf Arsenal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2024 Class of 92 schrieb vor 5 Minuten: Casemiro Man muss halt immer hinterfragen wenn Real einen Spieler ziehen lässt… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2024 ähnlich bei den Bayern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2024 Und City Bei allem erfolgreichen Vereinen halt. Und scho war a fast da de Maschine aus Brasil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2024 die 1,5m die er im Abseits steht braucht er als Vorsprung lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2024 Palace spielt wirklich einen attraktiven, unbekümmerten Fußball. Die sind im Gegensatz zu zB Liverpool im Mai nicht komplett kaputt. Freut mich fürn Glasner , hoffentlich schafft er den Durchbruch zu einem ganz großen Verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2024 (bearbeitet) Was für eine Show! Wow bearbeitet 6. Mai 2024 von Kaiser Soße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2024 Der Amrabat kann wirklich nichts, also null. Ich finde keine einzige Stärke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2024 Danilo Kunhar schrieb vor 22 Minuten: Der Amrabat kann wirklich nichts, also null. Ich finde keine einzige Stärke. Hey! Er hat Mbappe einmal den Ball abgenommen. Das hat gereicht für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2024 Class of 92 schrieb vor 4 Minuten: Hey! Er hat Mbappe einmal den Ball abgenommen. Das hat gereicht für uns Ajo stimmt damals beim U16 Länderspiel wo da Sofyan mitn foischen Pass gespielt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts