Recommended Posts

Posting-Pate

In der MotD Zusammenfassung sieht man ganz klar die Berührung. Bin ich ein Fan von solchen Elfern? Nein. Werden sie mittlerweile oft gegeben? Ja. Das ist ein typischer Elfer, wo du als Fan der profitierenden Mannschaft sagst, ist zu geben und als einer der Mannschaft(en) für welche die Entscheidung schlecht ist, er eher nicht zu geben ist. Hier allerdings eine Verschwörung herbei zu dichten und zu behaupten der LFC wird zum Titel gepfiffen ist lächerlich.

Wenn das Saka oder Bruno Fernandes ist, sagt fast jeder Gooner bzw. United Fan Elfer...

Ich hätte ihn btw. nicht gegeben, aber zurücknehmen kannst du ihn auch nicht wirklich, wenn die on field Entscheidung schon Elfer war.

bearbeitet von Westsider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Gibt eh auf Twitter genug Einstellungen wo man die Berührung sieht - das es einen bei so einer Geschwindigkeit auf die Goschen haut weiß jeder der 2. Klasse Nord-Ost gespielt hat.

Schaut blöd aus - ist aber ein Foul und klarer Elfer. Das ist das Risiko als Verteidiger wenn du da noch kreuzen willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Was sagen die Oberschlaumeier nun dazu wenn sogar der Spieler selbst zugibt, daß es ein Foul war :p 

https://www.empireofthekop.com/2025/02/02/lewis-cook-cody-gakpo

Ich freue mich, daß wir mit den Schiri-Dodln u. dem VAR auf der Insel auch mal Glück hatten (wir bekamen schon glasklarere Elfer nicht) u. wurden eh schon oft genug benachteiligt u. beschissen. :nixpfeif:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Class of 92 schrieb vor 6 Stunden:

Gibt eh auf Twitter genug Einstellungen wo man die Berührung sieht - das es einen bei so einer Geschwindigkeit auf die Goschen haut weiß jeder der 2. Klasse Nord-Ost gespielt hat.

Schaut blöd aus - ist aber ein Foul und klarer Elfer. Das ist das Risiko als Verteidiger wenn du da noch kreuzen willst.

danke für diese rationale sicht der dinge.

bei euch gab es letzte saison wirklich heftige VAR themen (diaz offside). heuer ist das glück auf eurer seite + gute fitness situation + starke form. diese kombi wird euch zum meister machen. und das wird auch verdient sein. es gibt keine wackler, wenn es eng wird; einfach solide !!

ich verstehe nur nicht, was die schiris dieses jahr mit uns für ein problem haben. jetzt müssen sie die sperre von lewis-skelly zurücknehmen (startet heute gegen city), weil die rote so eine frechheit war. ich meine - der blind-schiri stellt uns den in der ANFANGSPHASE mit glatt rot vom feld, um uns so gut wie möglich um 3 punkte zu bringen. und im endeffekt sagt die FA, es war kein rot foul und hebt die sperre auf. ich mein - WTF ??? 

bin schon gespannt, was ihnen heute einfällt….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Class of 92 schrieb vor 2 Minuten:

Man kann auch als United Fan was Pool angeht neutral bleiben und die Wahrheit sagen.
Gibt nix peinlicheres wie Typen welche die Fanbrille nicht abnehmen können. 

Vor allem weil es eh nichts bringt. Beispiel das Handspiel von Havertz, sonnenklar, dass das kein Tor war. Die Verschwörungstheorien die das eigene Lager entwickelt bringt wenig. Im Gegensatz dazu kann man auch als nicht Arsenal Fan die lächerliche Rote von letzter Woche anmerken, auch als Liverpool Fan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...