rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. August 2022 (bearbeitet) Nach einer bescheidenen Woche muss die Mannschaft eine Reaktion zeigen und diese Hürde einfach packen. Mein Tipp: 0:2 Baribo, Vizinger bearbeitet 21. August 2022 von Leaving Las Vegas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 7. August 2022 Entweder kommen wir problemlos weiter oder wir fliegen im Elfern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 7. August 2022 Im Elfenschießen sicher... Kenne keine Mannschaft die so oft 11er verschießt wie der WAC 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. August 2022 1:0 Auswärtssieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. August 2022 Wird die nächste Enttäuschung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 7. August 2022 Gzira schlägt uns im Elfmeterschießen! Allein wie unmotiviert sich die Spieler bedanken wenn man sagt "Alles Gute auf Malta" ist ein Zeichen, dass sich dieser arrogante Kader nicht mehr verdient hat. Ich würde nie einen Spieler wegen seiner Leistung etc. verurteilen oder beleidigen, aber wenn du keine Lust hast bei einem Verein zu spielen, dann schleich dich bitte! Und bei unserer Rückennummer 3 platzt mir sowieso schon seit Monaten der Kragen! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. August 2022 wolfsbergfan1931 schrieb vor 40 Minuten: Gzira schlägt uns im Elfmeterschießen! Allein wie unmotiviert sich die Spieler bedanken wenn man sagt "Alles Gute auf Malta" ist ein Zeichen, dass sich dieser arrogante Kader nicht mehr verdient hat. Ich würde nie einen Spieler wegen seiner Leistung etc. verurteilen oder beleidigen, aber wenn du keine Lust hast bei einem Verein zu spielen, dann schleich dich bitte! Und bei unserer Rückennummer 3 platzt mir sowieso schon seit Monaten der Kragen! Weis nicht ob das bei Ihm an der Lust liegt, ich glaube der kann einfach nicht mehr. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. August 2022 joe280 schrieb vor einer Stunde: Weis nicht ob das bei Ihm an der Lust liegt, ich glaube der kann einfach nicht mehr. Der sollte eher die RLM Truppe verstärken 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. August 2022 SitzerOst schrieb vor 20 Minuten: Der sollte eher die RLM Truppe verstärken Bei "verstärken" bin ich mir nicht sicher - ich würde sagen ergänzen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Big Lupowski Superstar Beitrag melden Geschrieben 7. August 2022 SitzerOst schrieb vor 20 Minuten: Der sollte eher die RLM Truppe verstärken ..."ergänzen" 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. August 2022 The Big Lupowski schrieb vor 3 Minuten: ..."ergänzen" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 7. August 2022 War mir gestern völlig unverständlich warum der schon wieder in der Startelf ist... Der war ständig max. ein Pfeifenputzer aber niemals ein Bundesligaspieler... Sei beste Zeit für den WAC war als er wegen der Verletzung fehlte.... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 8. August 2022 (bearbeitet) Angekommen in Malta https://instagram.com/stories/wolfsbergerac/2900110653978351107?utm_source=ig_story_item_share&igshid=YmMyMTA2M2Y= Entweder er versteckt sich gut oder er ist nicht mit unser Problemboy. ER IST DABEI! bearbeitet 8. August 2022 von WAC_Ghostwriter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 8. August 2022 Da Linden mit kompetenten Aussagen! Zitat Bei Wolfsberg sind alle überzeugt, an Gzira nicht zu scheitern. Dazu gehört nach dem Hinspiel und der 1:5-Heimpleite gegen den LASK schon viel Selbstvertrauen, das fast an Überschätzung grenzt. Gzira lag im Heimspiel der zweiten Qualifikationsrunde gegen Radnicki Nis aus Serbien zur Pause 0:1 zurück, ehe der 31 jährige Brasilianer Maxwell Samurai mit einem Doppelpack für die 2:1-Führung. Die Serben glichen erst in der 92. Minute aus. Wolfsberg muss gewinnen oder das Elfmeterschießen nach einem Unentschieden für sich entscheiden. Trainer Robin Dutt kündigte an, zu Beginn anderen Spielern als gegen den LASK das Vertrauen zu schenken: „Wir brauchen kreativere und intelligentere Laufwege als in Klagenfurt!“ Steigt Sturm auf, wäre der norwegische Tabellenführer Molde der Play Off-Gegner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. August 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Stunde: Da Linden mit kompetenten Aussagen! Ganz Unrecht hat er aber nicht. 🙃 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts