Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 7. August 2022 (bearbeitet) Nach dem Bonusversuch in der CL wartet am Wochenende schon das nächste wichtige Liga Heimspie auf unsere Schwoazen! In 3 Spielen konnte bisher nur Salzburg besiegt werden, aber mit Altach kommt der Lieblingsgegner nach Graz. bearbeitet 9. August 2022 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 8. August 2022 Altach unter Klose bisher richtig gut. Wird ein schwieriges Spiel. Hoffentlich müss ma ein bisschen rotieren um gegen Benfica bei Kräften zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 8. August 2022 Die Flanken von außen auf Nuhiu muss man verhindern, das wäre dann schon die halbe Miete. Es wird sicher wieder rotiert werden, denke aber nicht so stark wie gegen Ried. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 8. August 2022 Durchschnittskicker schrieb vor einer Stunde: Die Flanken von außen auf Nuhiu muss man verhindern, das wäre dann schon die halbe Miete. selbst wenn da flanken kommen sollten, erwarte ich mir von unseren spielern da ein besseres "stellungsspiel" als das teigl beim 3:2 gezeigt hat(sollte nicht wirklich schwer sein, so vogelwild wie der sich da angestellt hatte). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 8. August 2022 (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 6 Minuten: selbst wenn da flanken kommen sollten, erwarte ich mir von unseren spielern da ein besseres "stellungsspiel" als das teigl beim 3:2 gezeigt hat(sollte nicht wirklich schwer sein, so vogelwild wie der sich da angestellt hatte). Das ist klar, aber wenn die flanke gut kommt kannst nuhiu halt trotzdem schwer verteidigen, auch wenn richtig stehst. btw. die Art wie sich Nuhiu bewegt erinnert mich immer ein bisschen an diesen Herren. bearbeitet 8. August 2022 von Durchschnittskicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 8. August 2022 Durchschnittskicker schrieb vor 13 Stunden: Das ist klar, aber wenn die flanke gut kommt kannst nuhiu halt trotzdem schwer verteidigen, auch wenn richtig stehst. btw. die Art wie sich Nuhiu bewegt erinnert mich immer ein bisschen an diesen Herren. Irgendwann folgt er seinem Bruder in die WWE! The Great Athe ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. August 2022 Bitte im Thread Titel die Runde ergänzen. Muchas Gracias 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. August 2022 Vuibrett schrieb vor einer Stunde: Bitte im Thread Titel die Runde ergänzen. Muchas Gracias Und das es auf Sky gezeigt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 9. August 2022 Suni schrieb vor 2 Stunden: Und das es auf Sky gezeigt wird Danke das du es sagst. Das wusste ich z.b nicht. Ich wär noch glatt ins Stadion gegangen. OP wann wirst du diese kritische Information nachreichen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 9. August 2022 Der absolute Lieblingsgegner daheim. Das sollte normalerweise dafür reichen jetzt nicht in eine Negativ-Spirale zu geraten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. August 2022 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: Der absolute Lieblingsgegner daheim. Das sollte normalerweise dafür reichen jetzt nicht in eine Negativ-Spirale zu geraten. Das heutige Spiel wird ordentlich Tribut zollen. Wird wahrscheinlich ein Rumpfkader. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 9. August 2022 killver schrieb vor 3 Minuten: Das heutige Spiel wird ordentlich Tribut zollen. Wird wahrscheinlich ein Rumpfkader. Sollte für Altach daheim trotzdem reichen. Zum Glück ist die Serie eh schon gerissen, braucht man sich darüber auch keine Gedanken mehr machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. August 2022 Das wird eher bieder werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. August 2022 Jantscher könnte zumindest zurück sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. August 2022 Wird wieder eine fesche Rotations-Elf. Ob was raus schaut, wird schwierig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts