xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 8. August 2022 Vormerken 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltacherUltra01 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 8. August 2022 I hald schrieb vor 26 Minuten: Sorry, aber @AltacherUltra01 kann nur ein Fake Account (von welcher Seite auch immer) sein, um die eh schon sehr sensiblen Austrianer hier zu provozieren. Aha, na dann weißt du mehr wie ich. Im übrigen könnte jeder einen sogenannten Fakeaccount erstellen. Für was für einen Zweck? Ich denke das die Austrianer wohl ihr eigenes Forum mehr nutzen als hier zu sein oder? Aber gut, erklär mir wo ich provoziere wenn ich unsere Mannschaft besser finde? Fühlst wohl eher du dich provoziert wie es scheint. DU HALD 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachSupporter1929 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 8. August 2022 DERBYSIEG! 😈 ⚫⚪-🤜-💩🍌 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 8. August 2022 Die Lustenauer haben einen Lauf und sind top motiviert, des Weiteren haben sie einen Taktik-Fuchs als Trainer. Unterschätzen darf man sie bestimmt nicht. Natürlich erhoffe ich mir einen Sieg vor ausverkauftem Haus mit 8600 Zusehern. Scheinbar spielt Augsburg am 20 August zu Hause, dadurch wird der Away-Sektor nicht voll sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachSupporter1929 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 8. August 2022 (bearbeitet) xxAltachFanaticsxx schrieb vor 48 Minuten: Vormerken Hierhin sind natürlich alle herzlich willkommen, ist eine gemeinsame Sache seitens der Fanclubs und des Vereines. Machen wir den 20.8 zu einem unvergesslichen Tag, und schreiben wir ein weiteres Stück Geschichte! Forza Altach ⚫⚪ bearbeitet 8. August 2022 von AltachSupporter1929 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. August 2022 (bearbeitet) Mario 7 schrieb vor 29 Minuten: Die Lustenauer haben einen Lauf und sind top motiviert, des Weiteren haben sie einen Taktik-Fuchs als Trainer. Unterschätzen darf man sie bestimmt nicht. Natürlich erhoffe ich mir einen Sieg vor ausverkauftem Haus mit 8600 Zusehern. Scheinbar spielt Augsburg am 20 August zu Hause, dadurch wird der Away-Sektor nicht voll sein Einen lauf kann ich nicht erkennen. Und Mader ist für mich als Trainer überbewertet. Aber im Derby herrschen sowieso andere Gesetze! Der Gästesektor kann Ruhig voll sein, so wie sich die Süd seit einer Weile Präsentiert, ist das Stimmungstechnisch sowieso einzigartig in Vorarlberg und kann auch von drei Augsburg Kasperl nicht getoppt werden! bearbeitet 8. August 2022 von Altacher1929 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 8. August 2022 Eure Überheblichkeit wird sich schon bald rächen. Ihr meint auch ihr seid die Übermacht schlechthin... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 8. August 2022 Das einzig was bereits feststeht: Es ist bereits Ausverkauft, es gibt auch keine Steher mehr Kurjak1988 schrieb vor 1 Minute: Eure Überheblichkeit wird sich schon bald rächen. Ihr meint auch ihr seid die Übermacht schlechthin... das ist ein User. Für mich ist es ausgeglichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 8. August 2022 Kurjak1988 schrieb vor 2 Minuten: Eure Überheblichkeit wird sich schon bald rächen. Ihr meint auch ihr seid die Übermacht schlechthin... und Du kommst auch nur her zum provozieren wie man ja bei deinem tollen Tabakovic Post bewiesen hast…. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. August 2022 Sehr schön, gemma Altach! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 8. August 2022 Kurjak1988 schrieb vor 43 Minuten: Eure Überheblichkeit wird sich schon bald rächen. Ihr meint auch ihr seid die Übermacht schlechthin... Schon bemerkenswert, wie schnell du hier auftauchst und eine Pauschalkritik loswirst. Lies dir vielleicht alle Kommentare und nicht nur die vom Ultra durch, dann wirst auch du feststellen, dass wir euch sicer nicht unterschätzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 8. August 2022 (bearbeitet) Mario 7 schrieb vor 1 Stunde: Scheinbar spielt Augsburg am 20 August zu Hause, dadurch wird der Away-Sektor nicht voll sein Zum geselligen Verweilen nach dem Spiel ginge es sich schon aus bearbeitet 8. August 2022 von 6844 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 8. August 2022 Kurjak1988 schrieb vor 2 Stunden: Eure Überheblichkeit wird sich schon bald rächen. Ihr meint auch ihr seid die Übermacht schlechthin... Du bist doch der gestern mit dem peinlichen Tabakovic post hier drinnen oder? Deine Überheblichkeit hat sich gestern bereits postwendend gerächt! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. August 2022 Kurjak1988 schrieb vor 5 Stunden: Eure Überheblichkeit wird sich schon bald rächen. Ihr meint auch ihr seid die Übermacht schlechthin... sinnerfassendes lesen erleichtert einem das Leben ungemein! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. August 2022 (bearbeitet) Kommen die Grünen eigentlich mit Shuttle-Bussen? Sonst könnte es ja bereits vor dem Spiel schon schön werden. bearbeitet 9. August 2022 von Altacher1929 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts