andrea78 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 9. August 2022 Nach 3 Wochen endlich wieder ein Heimspiel! Ein 3er wär perfekt vor dem Derby. Dass Avdijai nicht mehr für Hartberg stürmt, sollte kein Nachteil sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. August 2022 andrea78 schrieb vor einer Stunde: Nach 3 Wochen endlich wieder ein Heimspiel! Ein 3er wär perfekt vor dem Derby. Dass Avdijai nicht mehr für Hartberg stürmt, sollte kein Nachteil sein. Avdijaj* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 9. August 2022 ganz schwieriges spiel. durch den tollen punktgewinn gegen rapid dürfte die mannschaft genug selbstvertrauen gesammelt haben. zudem konnte man schon nach den wenigen spielen klar sehen, dass man sich immer besser in der liga zurecht findet. hoffentlich können wir den schwung mitnehmen und von mir aus gerne wieder einen glücklichen sieg einfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 9. August 2022 Ich schätze uns im Moment ein wenig stärker ein als Hartberg. Ich hoffe auf eine tolle kämpferische Leistung und einen knappen 2:1 Sieg. Wäre wichtig Selbstvertrauen zu tanken vor dem Derby. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 10. August 2022 Kurjak1988 schrieb vor 8 Stunden: Ich schätze uns im Moment ein wenig stärker ein als Hartberg. Ich hoffe auf eine tolle kämpferische Leistung und einen knappen 2:1 Sieg. Wäre wichtig Selbstvertrauen zu tanken vor dem Derby. ich glaube auch, dass das Momentum nicht zuletzt dank des punktegewinns in wien auf unserer seite ist. es wird aber eine topleistung brauchen. glaube aber, dass wir das auch abrufen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heilo Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 10. August 2022 Das Momentum ist ganz klar bei uns nach dem Punktgewinn in Wien, unterschätzen dürfen wir Hartberg keineswegs aber ich bin zuversichtlich das es was zu holen gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 11. August 2022 Heilo schrieb vor 18 Stunden: Das Momentum ist ganz klar bei uns nach dem Punktgewinn in Wien, unterschätzen dürfen wir Hartberg keineswegs aber ich bin zuversichtlich das es was zu holen gibt. wir können und werden hoffentlich nie eine mannschaft in der BL unterschätzen. bin daher auf die aufstellung von mader gespannt. da wird es bestimmt umstellungen gegenüber dem rapidmatch geben. swete von hartberg ist in hochform. der hat hartberg jetzt schon einige gegentore verhindert. vorne wird tadic gegen uns sicher top motiviert sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrea78 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 12. August 2022 3 punkte wären auch gold wert, um mit gutem gefühl ins derby zu starten! aber ich bin ab jedem punkt froh, den wir machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 12. August 2022 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 12. August 2022 Mit surdanovic haben wir einen echten Glücksgriff gemacht. Sportlich und scheinbar auch menschlich. Mit dem werden wir noch viel Freude haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 14. August 2022 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 14. August 2022 Endlich wieder ein Heimspiel 😁 Tolles Wetter und hoffentlich fahren wir einen Sieg ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrea78 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 14. August 2022 heute wären 3 punkte besonders wichtig, die nächsten partien könnten dann ein kleines bisschen gelassener angetreten werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 14. August 2022 Denke auch das man gegen Hartberg zuhause gewinnen sollte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 14. August 2022 Sehr schwierig. Bin gespannt wie hartberg Auftritt. Eigentlich haben die weitaus den größeren Druck und dürften auf keinen Fall verlieren. Hoffentlich spielen sie etwas mit und wir können die dadurch entstehenden Räume gut nützen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts