SitzerOst Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. August 2022 rambo3 schrieb vor 2 Minuten: Piesinger für Novak verstehe ich jetzt nicht... Egal, Hauptsache Novak raus! Schöne Torchance 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 14. August 2022 Vielleicht wird aus Vergos doch noch was 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. August 2022 Den ball kannst dann auch mal verwerten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. August 2022 joe280 schrieb Gerade eben: Den ball kannst dann auch mal verwerten Mach ich keinen Vorwurf Gugganig 😂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 14. August 2022 Noch 10 Minuten und wir sind mit einem blauen Auge davongekommen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. August 2022 War das nicht Hand? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. August 2022 Schade, ein Tor hätte man in HZ 2 schon machen können. Für das Selbstvertrauen wäre das nicht unwichtig. Irgendwie muss der Glaube zurück ins Team, dann wird das schon was heuer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. August 2022 Veratschnig bringt viel Elan ins Spiel! 👏🏻 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. August 2022 Wir spielen in der 2ten HZ auch nur mit weil RBS abgeschalten hat. Psychologisch schlecht.. glauben wieder "alle" Daueroptimisten man könnte es eh. Es reicht hinten und vorne nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 14. August 2022 Mir wäre echt lieber wir spielen mit unserem Kindergarten... Das wäre auch für die Zukunft besser 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 14. August 2022 Hey Hey 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. August 2022 SitzerOst schrieb vor 1 Minute: Wir spielen in der 2ten HZ auch nur mit weil RBS abgeschalten hat. Psychologisch schlecht.. glauben wieder "alle" Daueroptimisten man könnte es eh. Es reicht hinten und vorne nicht. Wenn die Mannschaft dadurch wieder mehr an sich glaubt und mit mehr Überzeugung in ein Spiel geht, finde ich darin keinen Nachteil. Bin auch gespannt, wie Salzburg sich heuer international schlägt, überzeugt haben sie mich bis jetzt noch nicht. Freut mich für den Vizinger. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. August 2022 Gibt dem Dario sicher etwas Selbstvertrauen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 14. August 2022 Molde kann jetzt dann doch kommen. Anschließen an zweite Halbzeit und wir haben Chancen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. August 2022 intrested person schrieb Gerade eben: Molde kann jetzt dann doch kommen. Anschließen an zweite Halbzeit und wir haben Chancen. Du hast schon gesehen das Salzburg abgeschalten hat oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts