Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 14. August 2022 PingPong schrieb vor 2 Minuten: 50€ auf die Grauslichen gesetzt! Hoffe ich verliere diese Wette! Die Austria hat gestern gespielt. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 14. August 2022 Billie schrieb vor 2 Minuten: Die Austria hat gestern gespielt. sind die grauslichsten;) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 14. August 2022 fais9 schrieb vor 6 Minuten: sind die grauslichsten;) Niemand ist grauslicher als der PASK 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 14. August 2022 PingPong schrieb Gerade eben: Niemand ist grauslicher als der PASK Die Dosen. Aber LASK ist schon ziemlich grauslich, das ist wahr. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanStecken ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 14. August 2022 MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: die Saison ist zwar noch jung aktuell haben wir aber die beste Defensive, mit Hedl sicher auch einen der besten TW, wieso man sich jetzt vor dem Lask in die Hose machen muss versteh ich nicht Wir haben stand jetzt die beste Defensive, Lask die beste Offensive. Thats it. wird eng werden, wobei ich leichte Vorteile beim Lask sehe. Aber das war schon einige Male so. 9 Spiele ungeschlagen spricht halt auch eine deutliche Sprache. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 14. August 2022 (bearbeitet) RyanStecken schrieb vor 12 Minuten: Wir haben stand jetzt die beste Defensive, Lask die beste Offensive. Thats it. wird eng werden, wobei ich leichte Vorteile beim Lask sehe. Aber das war schon einige Male so. 9 Spiele ungeschlagen spricht halt auch eine deutliche Sprache. stimmt, 7 Siege, 2 Unentschieden 21: 6 Tore; der Lask hat 2 von 27 Punkten geholt bearbeitet 14. August 2022 von valery 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 14. August 2022 Huanghe schrieb vor einer Stunde: Hedl Koscelnik Sollbauer Dibon Auer Pejic Greil Zimmermann Demir Grüll Burgi Eingewechselt werden: Kerschi, Kühn, Druijf, Savic. Dibon ist aber nicht dein ernst. Es sollte schon wer spielen, der schon fleissig Minuten sammeln durfte die Saison. Dibon wird aber sicher nicht in der Startelf stehen...... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 14. August 2022 Top_ League schrieb vor 11 Minuten: Dibon ist aber nicht dein ernst. Es sollte schon wer spielen, der schon fleissig Minuten sammeln durfte die Saison. Dibon wird aber sicher nicht in der Startelf stehen...... Verteidigung bin ich gesprächsbereit. Da sollen die fittesten spielen. Mir ist nur der Angriff mit Demir, Burgi und Zimmermann wichtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 14. August 2022 Huanghe schrieb vor 3 Minuten: Verteidigung bin ich gesprächsbereit. Da sollen die fittesten spielen. Mir ist nur der Angriff mit Demir, Burgi und Zimmermann wichtig. Demir von Beginn an wäre fein, Kühn und Grüll an den Flügeln 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 14. August 2022 valery schrieb vor 6 Minuten: Demir von Beginn an wäre fein, Kühn und Grüll an den Flügeln Wäre nicht schlecht, ich möchte aber unbedingt auch Zimmermann (weil ausgeruht) und Burgi (weil so wichtig für uns) von Beginn an sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts