orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. August 2022 Martin1984 schrieb vor 37 Minuten: Hat aber durchaus Erfahrung auf den Flügelpositionen Ich denke der kann alle offensiven Positionen spielen. Er will aber am flügel nicht mehr spielen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. August 2022 Schön wäre ein 2:1 Sieg, der Siegestreffer gelingt uns in der 90ten Minute! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 14. August 2022 Chris94 schrieb vor 11 Stunden: Hedl Koscelnik Hofmann Querfeld Auer Pejic Kerschbaum Kühn Demir Savic Zimmermann Genau so würde ich auch aufstellen. Eventuell noch Sollbauer statt Hofmann und Greil statt Kerschbaum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 14. August 2022 Chris94 schrieb vor 11 Stunden: Hedl Koscelnik Hofmann Querfeld Auer Pejic Kerschbaum Kühn Demir Savic Zimmermann Hofmann ist dann hoffentlich auch fit, war bis 4 Uhr Früh in der Bettelalm. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Beitrag melden Geschrieben 14. August 2022 26A schrieb vor 18 Minuten: Schön wäre ein 2:1 Sieg, der Siegestreffer gelingt uns in der 90ten Minute! Warum wäre ein Gegentreffer schön? Schön wäre ein 5:0 Sieg. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. August 2022 psychodad schrieb vor 5 Minuten: Hofmann ist dann hoffentlich auch fit, war bis 4 Uhr Früh in der Bettelalm. Wen das stimmt dann wird er dieses Wochenende sicher geschont. Mit Wimmer Sollbauer Querfeld und Dibon(gestern nicht bei Rapid2)sollten wir in Linz auskommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris94 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 14. August 2022 psychodad schrieb vor 15 Minuten: Hofmann ist dann hoffentlich auch fit, war bis 4 Uhr Früh in der Bettelalm. Heute Nacht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. August 2022 psychodad schrieb vor 40 Minuten: Hofmann ist dann hoffentlich auch fit, war bis 4 Uhr Früh in der Bettelalm. Wenn ich mir die restlichen Kommentare von dir ansehe, weiß ich diese Meldung einzuschätzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 14. August 2022 26A schrieb vor einer Stunde: Schön wäre ein 2:1 Sieg, der Siegestreffer gelingt uns in der 90ten Minute! Du hast wohl noch keine Herzproblemchen gell? Bitte nicht wieder zittern bis in die letzten Minuten, Danke. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. August 2022 Bin schon gespannt wie Stoijkovic vom away begrüßt wird 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. August 2022 Schlechtes Gefühl für heute. Hab vom Spiel geträumt, warum auch immer. Haben bis zur 90. Minute 1:0 geführt und dann 2 noch bekommen. Warum auch immer, gings im Traum dann in die Verlängerung und das ging dann 2:2 aus aber ohne Elferschießen.. ich träum immer so viel Blödsinn... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 14. August 2022 Chris94 schrieb vor einer Stunde: Heute Nacht? Ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. August 2022 psychodad schrieb vor einer Stunde: Hofmann ist dann hoffentlich auch fit, war bis 4 Uhr Früh in der Bettelalm. Warum darfst du noch so spät aufbleiben nach deinen Profilbild Denke Maxl wird nicht im Kader sein wenn er sowas macht (sollte es stimmen) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 14. August 2022 psychodad schrieb vor 5 Minuten: Ja Dann gleich doppelten Respekt wenn er in der Startelf steht und gut spielt. Unser Hinteregger 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 14. August 2022 Mit einem Punkt wäre ich heute zufrieden. Mein Tipp 2 zu 2. Der rechte Verteidiger von denen wird mit rot vom Platz fliegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts