Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 12. August 2022 Heute gehts für unsere KM2 schon weiter. Bisher ist die Saisonbilanz aus unserer Sicht ausgeglichen: 1 S, 1 U, 1 N. Nur die Tordifferenz fällt leicht zu unseren Gunsten aus. Mit St. Pölten kommt jetzt ein richtiger Härtetest auf die Jungen zu. Eine Mannschaft, die sicher um den Aufstieg mitspielen will und bisher offensiv beeindruckend aufgetreten ist. Maric Ingolitsch - Nelson - Komposch - Stückler Saurer Schendl - Wels Lang Fuseini - Toth In der Formation würde ich es probieren. Ingolitsch braucht weiterhin Spielpraxis, Gazibegovic wird wieder in der KM1 starten. Oroz wird für den angeschlagenen/verletzten Borkovic in den KM1-Kader rutschen und Langs Platz auf der Bank in der 1. Mannschaft wird wohl Emegha einnehmen. Mit der Mannschaft traue ich uns durchaus eine Überraschung in St. Pölten zu. Das Spiel wird übrigens auf ORF Sport + übertragen, wobei es sich, wenn man die Informationen im Teletext deuten mag, dabei wohl um eine Art Konferenzschaltung mit allen anderen Partien handeln dürfte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 12. August 2022 Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Heute gehts für unsere KM2 schon weiter. Bisher ist die Saisonbilanz aus unserer Sicht ausgeglichen: 1 S, 1 U, 1 N. Nur die Tordifferenz fällt leicht zu unseren Gunsten aus. Mit St. Pölten kommt jetzt ein richtiger Härtetest auf die Jungen zu. Eine Mannschaft, die sicher um den Aufstieg mitspielen will und bisher offensiv beeindruckend aufgetreten ist. Maric Ingolitsch - Nelson - Komposch - Stückler Saurer Schendl - Wels Lang Fuseini - Toth In der Formation würde ich es probieren. Ingolitsch braucht weiterhin Spielpraxis, Gazibegovic wird wieder in der KM1 starten. Oroz wird für den angeschlagenen/verletzten Borkovic in den KM1-Kader rutschen und Langs Platz auf der Bank in der 1. Mannschaft wird wohl Emegha einnehmen. Mit der Mannschaft traue ich uns durchaus eine Überraschung in St. Pölten zu. Das Spiel wird übrigens auf ORF Sport + übertragen, wobei es sich, wenn man die Informationen im Teletext deuten mag, dabei wohl um eine Art Konferenzschaltung mit allen anderen Partien handeln dürfte. Falls Rasmus nicht ausfällt könnte aber auch ein Legionär runter fallen in die 2er. Derzeit einer zu viel mit Emegha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. August 2022 Sohnemann schrieb vor 20 Minuten: Heute gehts für unsere KM2 schon weiter. Bisher ist die Saisonbilanz aus unserer Sicht ausgeglichen: 1 S, 1 U, 1 N. Nur die Tordifferenz fällt leicht zu unseren Gunsten aus. Mit St. Pölten kommt jetzt ein richtiger Härtetest auf die Jungen zu. Eine Mannschaft, die sicher um den Aufstieg mitspielen will und bisher offensiv beeindruckend aufgetreten ist. Maric Ingolitsch - Nelson - Komposch - Stückler Saurer Schendl - Wels Lang Fuseini - Toth In der Formation würde ich es probieren. Ingolitsch braucht weiterhin Spielpraxis, Gazibegovic wird wieder in der KM1 starten. Oroz wird für den angeschlagenen/verletzten Borkovic in den KM1-Kader rutschen und Langs Platz auf der Bank in der 1. Mannschaft wird wohl Emegha einnehmen. Mit der Mannschaft traue ich uns durchaus eine Überraschung in St. Pölten zu. Das Spiel wird übrigens auf ORF Sport + übertragen, wobei es sich, wenn man die Informationen im Teletext deuten mag, dabei wohl um eine Art Konferenzschaltung mit allen anderen Partien handeln dürfte. Ist der schon wieder fit? War ja gegen Kiew auch nicht im Kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 12. August 2022 User1234 schrieb vor 4 Minuten: Ist der schon wieder fit? War ja gegen Kiew auch nicht im Kader Das er wieder verletzt ist, wäre an mir vorbeigegangen. Der war ja gegen Ried in der Startelf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. August 2022 Sohnemann schrieb Gerade eben: Das er wieder verletzt ist, wäre an mir vorbeigegangen. Der war ja gegen Ried in der Startelf. Ja dort hat er sich bei seinem Elfer Foul (leicht) verletzt und war deswegen gegen Kiew nicht dabei aber wird man eh sehen, denke aber, durch den evtl. Dante Ausfall könnte er auch Thema für die Bank bei den Profis sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 12. August 2022 Sohnemann schrieb vor 47 Minuten: Das Spiel wird übrigens auf ORF Sport + übertragen, wobei es sich, wenn man die Informationen im Teletext deuten mag, dabei wohl um eine Art Konferenzschaltung mit allen anderen Partien handeln dürfte. Auf ORF Sport+ wird die Konferenz aller Partien mit Kommentar übertragen, zusätzlich sind aber alle Einzelpartien als Livestream in der TVthek (in der Regel ohne Kommentar) verfügbar. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 12. August 2022 Bin heute vor Ort und gespannt ob wir da gut mitspielen können. St Pölten durchaus ein Aufstiegsaspirant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilsson Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 12. August 2022 Sohnemann schrieb vor 7 Stunden: Heute gehts für unsere KM2 schon weiter. Bisher ist die Saisonbilanz aus unserer Sicht ausgeglichen: 1 S, 1 U, 1 N. Nur die Tordifferenz fällt leicht zu unseren Gunsten aus. Mit St. Pölten kommt jetzt ein richtiger Härtetest auf die Jungen zu. Eine Mannschaft, die sicher um den Aufstieg mitspielen will und bisher offensiv beeindruckend aufgetreten ist. Maric Ingolitsch - Nelson - Komposch - Stückler Saurer Schendl - Wels Lang Fuseini - Toth In der Formation würde ich es probieren. Ingolitsch braucht weiterhin Spielpraxis, Gazibegovic wird wieder in der KM1 starten. Oroz wird für den angeschlagenen/verletzten Borkovic in den KM1-Kader rutschen und Langs Platz auf der Bank in der 1. Mannschaft wird wohl Emegha einnehmen. Mit der Mannschaft traue ich uns durchaus eine Überraschung in St. Pölten zu. Das Spiel wird übrigens auf ORF Sport + übertragen, wobei es sich, wenn man die Informationen im Teletext deuten mag, dabei wohl um eine Art Konferenzschaltung mit allen anderen Partien handeln dürfte. Also laut meinen Informationen, sind Lang und Wels nicht nach St.Pölten mitgefahren, dafür allerdings Kronberger. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 12. August 2022 Aufstellung: Maric Stückler - Komposch - Nelson - Grube Saurer Schendl - Eyawo Kronberger Fuseini - Toth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. August 2022 lovehateheRo schrieb vor 24 Minuten: Aufstellung: Maric Stückler - Komposch - Nelson - Grube Saurer Schendl - Eyawo Kronberger Fuseini - Toth Grgic erstmals auf der Bank bei der IIer. dazu auch wieder Lorenz (TW), Ostermann, Amreich, Klamler, Karner, Kiedl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 12. August 2022 Toth ist eine Maschine . 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 12. August 2022 1:0, Toth umkurvt souverän den Goalie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Beitrag melden Geschrieben 12. August 2022 Schönes Tor von Toth nach Fuseini Assist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 12. August 2022 Super Tor von Toth. Ich glaub, ich war grad der einzige im Stadion der geklatscht hat 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Beitrag melden Geschrieben 12. August 2022 toreandreflo schrieb Gerade eben: Super Tor von Toth. Ich glaub, ich war grad der einzige im Stadion der geklatscht hat Ah du warst es... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts