The1Riddler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. August 2022 ViolettErlaa schrieb vor 17 Minuten: glaub nicht, dass es morgen in Wien schneit ....nein, wäre eigentlich echt leiwand, ich mag ihn!! Wem interessiert auch der Schnee von gestern. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. August 2022 The1Riddler schrieb vor 4 Minuten: Wem interessiert auch der Schnee von gestern. und jetzt das Kinderlied 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Beitrag melden Geschrieben 17. August 2022 Mah, freue ich mich schon. Gehe heute extra noch zu meinem Fener-Haarscherer um die Sache zu besprechen. Außerdem baue ich vor: Kasssieren wir, verarscht er mich, gewinnen wir, verunstaltet er mich. Besser jetzt noch alles erledigen. 25 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 17. August 2022 Sicher wartet ihr alle schon sehnsüchtig was mein Resultattipp für morgen ist - also, voilà: Austria - Fenerbahce 1 : 0 , Torschütze: Can Keles 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. August 2022 Der erste Teil der großen Teamanalyse über Fenerbahçe ist online! Zunächst werden der Kader und die einzelnen Spieler vorgestellt, im zweiten Teil geht es dann um die Spielanlage und wie man dagegen agieren könnte. Danach bleiben hoffentlich keine Fragen mehr offen. Viel Spaß beim Lesen! https://abseits.at/fusball-international/europa-league/teamanalyse-das-ist-austria-gegner-fenerbahce-1/ 18 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Beitrag melden Geschrieben 17. August 2022 Fener hat sich am Montag mit 6:0 schon für uns warm geschossen. Ich gehe von einer Niederlage aus, aber international ist imho alles möglich, wenn wir ein Funken Glück haben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. August 2022 Vince Vega schrieb vor 7 Minuten: Fener hat sich am Montag mit 6:0 schon für uns warm geschossen. Gegen 10 Spieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 17. August 2022 Vince Vega schrieb vor 8 Minuten: Fener hat sich am Montag mit 6:0 schon für uns warm geschossen. Ich gehe von einer Niederlage aus, aber international ist imho alles möglich, wenn wir ein Funken Glück haben Da waren sie aber 75 Minuten einen Mann mehr, wir haben heroisch mit 10 Mann 2:1 gewonnen - somit am Donnerstag wohl ein klassisches 5:5 als Ergebnis 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deristes Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 17. August 2022 tastsofast schrieb vor 14 Minuten: Da waren sie aber 75 Minuten einen Mann mehr, wir haben heroisch mit 10 Mann 2:1 gewonnen - somit am Donnerstag wohl ein klassisches 5:5 als Ergebnis Eine unbeschreibliche Aufholjagd oder eine historische Führung verspielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Beitrag melden Geschrieben 17. August 2022 behave yourself schrieb vor 17 Minuten: Gegen 10 Spieler Hat jemand grad eine Statistik oder weiß wann wir die letzten male mit 1 Mann in Überzahl gespielt haben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 17. August 2022 Vince Vega schrieb vor 5 Minuten: Hat jemand grad eine Statistik oder weiß wann wir die letzten male mit 1 Mann in Überzahl gespielt haben? Heimderny 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Beitrag melden Geschrieben 17. August 2022 XSCHLAMEAL schrieb vor 9 Minuten: Heimderny 2 Minuten zuhause gegen Klagenfurt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Beitrag melden Geschrieben 17. August 2022 Aveiro Santos schrieb vor einer Stunde: Der erste Teil der großen Teamanalyse über Fenerbahçe ist online! Zunächst werden der Kader und die einzelnen Spieler vorgestellt, im zweiten Teil geht es dann um die Spielanlage und wie man dagegen agieren könnte. Danach bleiben hoffentlich keine Fragen mehr offen. Viel Spaß beim Lesen! https://abseits.at/fusball-international/europa-league/teamanalyse-das-ist-austria-gegner-fenerbahce-1/ Wow. Scheint ja eine exzellent besetzte Mannschaft zu sein. Gegen die würd ich nicht so gern spielen . 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 17. August 2022 es wird bereits vorgeglüht. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. August 2022 Wird morgen leiderst 3:1 verloren. Über zwei Spiele ist ferner für uns ohnehin nicht zu biegen. Mit der conference league anfreunden und morgen das Flutlichtspiel genießen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts