Pirius #RestoreTheSnyderverse Beitrag melden Geschrieben 15. August 2022 Ich komme nur weil die Hoffnung zuletzt stirbt. Es ist aber nur ein kleiner Funken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. August 2022 Pirius schrieb vor 29 Minuten: Echt? Wo denn zum Beispiel? Ich finde das ist nicht O.K. Pasching 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 15. August 2022 Ich freu mich schon sehr aufs Matchs, ergebnistechnisch habe ich wenig Erwartung. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 15. August 2022 hope and glory schrieb vor 59 Minuten: Bin mir jetzt nicht sicher, ob ich es in Dortmund oder München gelesen habe? War aber, so ich mich erinnern kann in D und nicht in Eng.... Also München sicher nicht, da bin ich mit S04 Trikot über der Süd gesessen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 15. August 2022 ViolettErlaa schrieb vor 5 Minuten: Also München sicher nicht, da bin ich mit S04 Trikot über der Süd gesessen! Gemeldet 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. August 2022 (bearbeitet) fis schrieb vor 42 Minuten: Pasching Das übrigens ist die Hausordnung vom LASK - keine Ahnung warum bei uns das nicht macht bearbeitet 15. August 2022 von fis 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 15. August 2022 Endlich wieder ein sommerliches Abendspiel mit Flutlichtstimmung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 15. August 2022 ViolettErlaa schrieb vor 20 Minuten: Also München sicher nicht, da bin ich mit S04 Trikot über der Süd gesessen! Keine Schale in der Hand, Peter Zwegat auf der Bank, S****** 04 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaFreak84 Superstar Beitrag melden Geschrieben 15. August 2022 (bearbeitet) Das Mittelfeld und die Verteidigung muss dann auf jeden Fall die Gegenangriffe von den Türken besser in den Griff bekommen bzw die Pässe schon früher Unterbinden um so gut es geht wenig zuzulassen. In den letzten Partien von uns gab es viel zu viele Vorstöße vom Gegner und das darf einfach nicht so leicht passieren sonst sieht es ganz schön schnell düster aus. Wenn wir den Gegner Ordentlich mit unseren Pressing bespielen und unser Stellungsspiel passt, müssen wir unsere Chancen einfach Eiskalt Verwerten dann könnte es eine Überraschung werden. Vor allem bei Standards aufpassen! Wenn das alles Eintrifft würde ich sagen 2:1 und dann Away das Finale. bearbeitet 15. August 2022 von ViolaFreak84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 15. August 2022 tastsofast schrieb vor 22 Minuten: Gemeldet Ich war schon S04 Fan, da war noch niemand mit irgendwem verbandelt und von den Hansln lass ich mir mein Fansein sicher nicht nehmen! Alizee schrieb vor 7 Minuten: Keine Schale in der Hand, Peter Zwegat auf der Bank, S****** 04 Tja, bin halt keiner der sich seine Vereine nach dem Erfolg aussucht! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. August 2022 ViolettErlaa schrieb vor 1 Minute: Tja, bin halt keiner der sich seine Vereine nach dem Erfolg aussucht! Du hast Dir auf jeden Fall den erfolgreichsten österreichischen Verein ausgesucht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 15. August 2022 fis schrieb vor 23 Minuten: Das übrigens ist die Hausordnung vom LASK - keine Ahnung warum bei uns das nicht macht Markieren wir mal einen, der das eventuell in Erfahrung bringen kann @Ralphinho 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 15. August 2022 Alizee schrieb vor 12 Minuten: Keine Schale in der Hand, Peter Zwegat auf der Bank, S****** 04 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 15. August 2022 fis schrieb vor 1 Minute: Du hast Dir auf jeden Fall den erfolgreichsten österreichischen Verein ausgesucht. Ja, aber zu einer Zeit, wo wir ziemlich im Sand waren... Ich such sie mir nach Sympathie aus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 15. August 2022 (bearbeitet) Nicht mehr lange bis zu unserem ersten EC Auftritt in diesem Jahr ! Kenne einige Türken (alles Gala Fans die uns übrigens die Daumen drücken ) , die meinen wir brauchen uns vor fener nicht fürchten und können sehr wohl aufsteigen . Ich hoffe unsre Mannschaft haut am Donnerstag alles Raus , ebenso die Zuschauer - so dass die Hütte brennt und die Dreierabos (egal in welchem Bewerb) innerhalb kürzerster Zeit ausverkauft sind . In diesem Sinne : Erste Runde Krankenstand !!!! bearbeitet 15. August 2022 von Violettesbluat 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts