el-capitane Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. August 2022 (bearbeitet) Am Donnerstag geht es schon mit dem Hinspiel in der UECL in Liechtenstein gegen den FC Vaduz weiter. bearbeitet 18. August 2022 von schleicha 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. August 2022 Das muss ein klarer sieg werden , alles andere würde mich überraschen. 1:3 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. August 2022 Richtig ernst nehmen! Nicht unterschätzen, dass ist ihre größte Chance! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 14. August 2022 Auf geht's auf ein Auswärts-Heimspiel in Grün - Weiß!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 14. August 2022 Wäre wünschenswert schon im Hinspiel alles klar zu machen um dann im Rückspiel einige Spieler schonen zu können. Befürchte aber es wird wie jedes Spiel der Saison eine mühsame Angelegenheit. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. August 2022 (bearbeitet) Ich lehne mich weit aus dem Fenster und Tippe auf ein 3:0, gegen diesen Gegner muss die "Entscheidung" schon im Hinspiel fallen. Vaduz hat in dieser Saison in der Liga noch kein Spiel gewonnen und die letzten 3 sogar verloren. Dazu haben die Liechtensteiner auch noch die schlechteste Defensive in der Liga. Der Torhüter macht gerade bei hohen Bällen alles andere als einen guten Eindruck. bearbeitet 14. August 2022 von el-capitane 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. August 2022 el-capitane schrieb vor 2 Minuten: Ich lehne mich weit aus dem Fenster und Tippe auf ein 3:0, gegen diesen Gegner muss die "Entscheidung" schon im Hinspiel fallen. Vaduz hat in dieser Saison in der Liga noch kein Spiel gewonnen und die letzten 3 sogar verloren. Dazu haben die Liechtensteiner auch noch die schlechteste Defensive in der Liga. Der Torhüter macht gerade bei hohen Bällen alles andere als einen guten Eindruck. Und dann wird es ein 1:0 in der Nachspielzeit wie gegen Traibach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. August 2022 Überträgt der ORF das Spiel,weil die Austria spielt um 21 Uhr oder so? Konfernz wird es ja wohl nicht geben,oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 14. August 2022 Glaube wir machen im Hinspiel schon alles klar. In guter Besetzung sind wir schon stabil genug um das auswärts klar zu machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. August 2022 Jonny Weissmüller schrieb vor 3 Minuten: Und dann wird es ein 1:0 in der Nachspielzeit wie gegen Traibach Wäre möglich. Aber das Traibach Spiel muss man jetzt auch nicht immer als Vergleich hernehmen wenn es gegen schlechtere Gegner geht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 14. August 2022 Da ich am Donnerstag, nach der heutigen Rotation, wieder mit unserer 1er-Garnitur rechne, hoffe ich auf einen 3:0 Sieg für uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 14. August 2022 Die Putz Ma 4:0 weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. August 2022 Krooon_ schrieb vor 1 Minute: Die Putz Ma 4:0 weg Wünsch ich Euch, auch wenn sich das Konya vermutlich auch gedacht hat. Alles Gute aus dem roten Grazer Eck 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. August 2022 schleicha schrieb vor 20 Minuten: Glaube wir machen im Hinspiel schon alles klar. In guter Besetzung sind wir schon stabil genug um das auswärts klar zu machen. Wäre wichtig! Im rückspiel dann spieler schonen fürs match gegen sturm! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. August 2022 orßit schrieb vor 2 Minuten: Wäre wichtig! Im rückspiel dann spieler schonen fürs match gegen sturm! Aber bitte nicht in so einem Ausmaß wie heute, sonst geht das nicht gut.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts