Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 20. August 2022 Jep Bleibt halt die Frage warum unsere Elfersituation nicht angeschaut wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 20. August 2022 (bearbeitet) Wird wohl 2:0. VAR funktioniert halt auch nur auf einer Seite, muss man verstehen. bearbeitet 20. August 2022 von Tintifaxerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. August 2022 Na ja,das Spiel haben heute die Schwarzen Idioten gedreht das ist definitiv klar. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazarus Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 20. August 2022 (bearbeitet) Aber es bleibt dabei, PP weiß, wie RBS nervt. Btw... wie kann man da Abseits geben, Ulmer steht doch 3,4 Meter hinterm letzten Mann. Jetzt auch noch Stange bearbeitet 20. August 2022 von Lazarus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 20. August 2022 Da wird natürlich geschaut. Früher müsste eigentlich Elfer für uns sein und kein Tor. Scheiß VAR . Bitte wieder abschaffen....Schlechter geht's nicht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 20. August 2022 Muerte schrieb vor 3 Minuten: Jep Bleibt halt die Frage warum unsere Elfersituation nicht angeschaut wird. Möglicherweise haben Sie es im VAR Keller einfach nur übersehen. Sind ja auch nur Menschen und Amateur Schiedsrichter dort unten.... Und ja, natürlich ist so etwas einfach nur ärgerlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. August 2022 bobby the cat schrieb vor 2 Minuten: Möglicherweise haben Sie es im VAR Keller einfach nur übersehen. Sind ja auch nur Menschen und Amateur Schiedsrichter dort unten... Willst uns verarschen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LucV Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 20. August 2022 Arweiler > Pink 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 20. August 2022 Arweiler bitte in Zukunft von Anfang an. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 20. August 2022 patrioteautriche schrieb vor 1 Minute: Willst uns verarschen? Nein ganz und gar nicht!! .... ich habe nur eine mögliche Erklärung gesucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 20. August 2022 Das passiert ja regelmäßig, somit ist es schon viel mehr als nur ärgerlich 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 20. August 2022 patrioteautriche schrieb vor 2 Minuten: Willst uns verarschen? Ich bin mir sicher, das war sarkastisch gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 20. August 2022 Tintifaxerl schrieb Gerade eben: Ich bin mir sicher, das war sarkastisch gemeint. Ich habe doch nur nach einer möglichen Erklärung gesucht... Es kann doch nur so sein, dass die es einfach einfach übersehen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazarus Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 20. August 2022 Super Auswärtsleistung. Mit so einer Leistung punktest bis auf Salzburg überall.. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 20. August 2022 bobby the cat schrieb Gerade eben: Ich habe doch nur nach einer möglichen Erklärung gesucht... Es kann doch nur so sein, dass die es einfach einfach übersehen haben Die Klagenfurter Spieler haben lautstark Handspiel reklamiert. Wenn das aus dem Keller als Ausrede kommt, dann wäre es ein Armutszeugnis. WOW, was für starke Aktionen von Knaller. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts