xanda1976 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 20. August 2022 ⁹Brav gespielt. Gegen die Bullen darf man verlieren. Leider wurde uns ein Elfmeter gestohlen und dadurch entstand auch das 1:0. Das sind wirr aber eh schon gewohnt. Im Keller sind sie halt wieder mal eingeschlafen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~VIOLA9020~ Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 20. August 2022 Unerklärlich, wie gut der Schiedsrichter in der Situation gestanden ist... kann es nicht begreifen Sicht auf das Geschehen perfekt, da muss er sofort Elfer pfeifen 20220820_185341.mp4 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 20. August 2022 Pink gibt immer min 100 Prozent.Von mir kommt kein schlechtes Wort.Wer wie und was überlasse ich Pacult. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 20. August 2022 Tintifaxerl schrieb vor 10 Minuten: Gibts keine Konstellation, wo Arweiler und Pink zusammenspielen? Bin überzeugt, dass wir da vorne noch gefährlicher wären (Schuß Arweiler, Abstaubertor Pink z. B.) Wäre sicher auch zum probieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 20. August 2022 ~VIOLA9020~ schrieb vor 4 Minuten: Unerklärlich, wie gut der Schiedsrichter in der Situation gestanden ist... kann es nicht begreifen Sicht auf das Geschehen perfekt, da muss er sofort Elfer pfeifen 20220820_185341.mp4 Ein richtiges Verbrechertum ist das.Tut mir leid ,aber das kann man nicht übersehen. 2 oder 3 Typen im Kämmerlein und 3 am Platz. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 20. August 2022 Am Platz kann schon sein.Ich bin jetzt schon neugierig wie der VAR sich rausreden wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THEBHOY_1990 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 20. August 2022 hmm ich bin heute ungewöhnlich ruhig. Bin nach solchen Fehlentscheidungen normalerweise der erste der sich vergisst. naja.. man gewöhnt sich als Klagenfurt-Anhänger anscheinend an den Schmerz 🙂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 20. August 2022 (bearbeitet) Soso. Lt. Der Lallitsch im ORF ist Knaller ein Deutscher und Moreira a Brasilianer... bearbeitet 20. August 2022 von Tintifaxerl 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 20. August 2022 schORF, wie wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 20. August 2022 Bei Leverkusen - Hoffenheim gab es heute eine sehr ähnliche Situation, nur halt Freistoß statt Elfer und 0:2 statt 0:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 20. August 2022 Beim ORF sinds so hinüber. Lallitsch hat ja sogar die 2. Liga kommentiert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. August 2022 Eine gute leistung heute. Es war ein elfer - ein harter zwar aber wenns eine linie gäbe hätten wir ihn bekommen müssen. arweiler gefällt mir gut. Frage mich auch ob er pinki in der startelf ablösen sollte der derzeit pech hat aber auch nicht mehr so präsent ist in einigen Situationen. Glaube was @Tintifaxerl vorgeschlagen hat wäre einen versuch wert. Ich finde auch im angesicht, dass wernitznig im letzten drittel nach vorne nicht stark genug ist und ein anderer die flanken schlagen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 20. August 2022 THW87 schrieb vor 1 Minute: Es war ein elfer - ein harter zwar aber wenns eine linie gäbe hätten wir ihn bekommen müssen. Selbst wenns keiner war hätte das Bullentor nicht zählen dürfen, da diese Situation direkt zum Gegentreffer geführt hat. So oder so, wir wurden wieder mal vom VARce beschissen. Jebote VAR 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. August 2022 (bearbeitet) Der VAR wieder mal …Lasst es - 2:0 verloren und fertig. Leistung war durchaus ok. Aber ohne ein Tor zu schießen, kann man nun mal nicht gewinnen. VAR hin oder her. bearbeitet 20. August 2022 von klagenfurter35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 20. August 2022 klagenfurter35 schrieb vor 2 Minuten: Der VAR wieder mal …Lasst es - 2:0 verloren und fertig. Leistung war durchaus ok. Aber ohne ein Tor zu schießen, kann man nun mal nicht gewinnen. VAR hin oder her. Wie kann man das übersehen. Das ist für mich unverständlich. Ob wir gewonnen oder 1 Tor geschlossen haben ist egal. Es geht nur um das. Gegen die Bullen darf man verlieren. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts