Salzburg-Söldner Mozartkugel Beitrag melden Geschrieben 2. März 2004 Wie vielleicht einigen Bekannt hat sich Heimo (laut Sportwoche) gegen über Hörmann zur jetzigen Aufstellung besschwert, weil seiner Meinung nach zu wenig Tore damit geschossen werden können ( 1-5-4-1 ? ) WAs haltet Ihr davon ? Wird Hörmann seinen Weg durchziehen, oder wird in Heimo überzeugen können ? Posted bitte eure Meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 2. März 2004 1-4-4-2 und mit ewe brenner und pico....... anstelle von schriebl und teber und dazu heimo von beginn kommenden sonntag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Beitrag melden Geschrieben 2. März 2004 Weise Entscheidung von Hörmann ! Teber / Schreibl haben keine gute Leistung am letzten Samstag gebracht ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Beitrag melden Geschrieben 2. März 2004 Beim Söndergaard hat er sich nie beschweren müssen, weil die zwei eine Harmonie miteinender hatten! Mitn Hörmann fangen die Meiningsunterschiede ja schon früh an! Hoff daß sich da Hörmann überzeugen lässt, obwohl das ja ned grad für an guten Trainer spricht, wenn ihn schon jemand überzeugen muss. Ehrlichgsagt krieg i mitn Hörmann von Woche zu Woche a immer schlechteres Gfühl... Forza Söndergaard!!!! Ps: Mit 1 Sturmspitzn werd ma NIE wos reissen!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wohlstandspastl na na Beitrag melden Geschrieben 2. März 2004 Das hat ich mir auch schon vor dem Start der Frühjahrs Saison gedacht. Hab noch nicht ganz den Sinn von 3 Offensiven und einer Sturmspitze durchblickt, lieber wäre mir 1 Offensiver (Juliano? Hässler?) und 3 Sturmspitzen... Davon 2 echte (Pfeifenberger? Tomic?) und eine Hängende (Schriebl?, Brenner?). Keinen Mut zur Offensive... Hinten haben wir ja sowieso 6 Leute... bei ner 4er Kette (wie immer) und 2 Defensiven (Scharner, Suazo)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 3. März 2004 Guxt iht hier! : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Beitrag melden Geschrieben 3. März 2004 I steh zu 100& hinterm Heimo !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 3. März 2004 wahnsinn wie schnell die leute unruhig werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 3. März 2004 (bearbeitet) Nur weil man bei 2 Auswärtspartien nicht 2 Siege hat (und bei Sturm durfte man einfach nicht verlieren). Das Problem ist folgendes: mit Suazo und Scharner haben wir 2 (!) richtige Topleute im Mittelfeld. Und was hilft ein 2er/3er Sturm, wenn keine Flanken kommen. Haben wir 2 Stürmer und 2 Flankenspieler und einen Verteiler dahinter, bleibt kein Platz für einen zweiten defensiven Mann. Eine Variante wäre: -----------Heimo----------------Goran----------- Juliano-----Hässler---Scharner---Brenner/Teber -------------------4er-Kette----------------------- --------------------Arzberger---------------------- aber dann spielt ein Suazo nicht! oder halt -----------Heimo----------------Goran----------- Juliano-----Suazo---Scharner---Brenner/Teber -------------------4er-Kette----------------------- --------------------Arzberger---------------------- aber dann ist halt gar kein "Spielmacher" in zentraler Position da. oder halt -----------Heimo----------------Goran----------- Juliano-----Suazo---------Hässler-----Scharner -------------------4er-Kette----------------------- --------------------Arzberger---------------------- aber dann spielt Scharner da, wo er nicht will. oder -----------Heimo----------------Goran----------- Richarlyson---Suazo------Juliano-----Scharner -------------------4er-Kette----------------------- --------------------Arzberger---------------------- dann wäre Juliano in der Mitte. Aber es kann natürlich sein, dass der Richarlyson offensiv auch nicht besser als Schriebl ist. Und Pichorner wohl auch nicht. Abeer wer dann links?? Ich glaube, dass Juliano links der beste ist und auch bei Corinthians dort gespielt hat. Ich glaube, dass das schon passt mit einer Spitze, da wir die besten Leute einfach im Mittelfeld haben (Scharner, Suazo, und - wohl unbestritten - Hässler) nur müssen die Flankenleute und auch die defensiven noch offensiver sein - so in Richtung: Juliano--------------Heimo----------------Teber -----Suazo---------Hässler-----Scharner------ -------------------4er-Kette----------------------- --------------------Arzberger---------------------- Also Suazo/Scharner offensiver als sonst und Teber/Juliano mit mehr drang zur Mitte. Also wenn Teber flankt muss Juliano zu Heimmo in den Strafraum. bearbeitet 3. März 2004 von amano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Beitrag melden Geschrieben 3. März 2004 Juliano--------------Heimo----------------Teber-----Suazo---------Hässler-----Scharner------ -------------------4er-Kette----------------------- --------------------Arzberger---------------------- Das wäre fast die beste Lösung . Nur den Hörmann muss eienr sagen !, nicht nur der Heimo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 3. März 2004 (bearbeitet) Nur ist das eigentlich von den Personen genau das, was Hörmann eh bis jetzt aufgestellt hat... Forza offensiver spielen. Forza Scharner, Hässler + Suazo. Und als Flankenspieler mit guten Hereingaben fallen mir weder links noch rechts Alternativen für Teber und Juliano ein. Links ev. Eder wenn er zurück ist (!). Rechts ev. Brenner, aber ich glaube, wir sollten an Teber festhalten. An guten Tegen ist er sicher Besser als Brenner und er ist erst 21(!). und U21 Dt. Teamspieler. Also Potenzial hat er sicher mehr. Und auch die besseren Flanken... bearbeitet 3. März 2004 von amano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Beitrag melden Geschrieben 3. März 2004 Scharner , Häßler und Juliano haben mich spielerisch sehr überzeugt ! Ich hoff sie helfen uns noch länger ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 3. März 2004 (bearbeitet) Bei Hässler bin ich mir nicht sicher. Sonst hätten sie Scharrer nicht bis 2006 verlängert. bearbeitet 3. März 2004 von amano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Beitrag melden Geschrieben 3. März 2004 Laut 'Zeitungen hängt er noch ein Jahr dran, falls wir nicht absteigen ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 3. März 2004 (bearbeitet) Das was Assion vorschwebt ist wohl: Gohouri statt Szewczyk/Lässig (und diesen wieder in den Sturm?) Scharrer/Juliano statt Hässler in zentraler Position Richarlyson statt Ibertsberger und der statt Winklhofer rechts. Schopitsch oder Eder links (oder Juliano, sollte Scharrer wieder stark spielen) Lässig, Salgado, Schicker statt Tomic und Heimo im Sturm MMN fehlt für Sommer rechts ein talentierter Spieler. Vielleicht ein Ibertsberger Robert statt Brenner oder Teber (wobei ich bei Teber mehr Verbesserungspotential sehe). dh. weg vielleicht Pichorner, Brenner, Szewczyk, Heimo, Winklhofer... ein Team der Zukunft?: Schoppitsch------Salgado-------Ibertsberger R. ---------Eder-----Juliano-----Scharner------------ Richarlyson---Jank----Gohouri---Ibertsberger A. -------------------Arzberger----------------------- oder: -------------Salgado-------Lässig------------------ Eder-----Juliano-------Scharner----Ibertsberger Richarlyson---Jank----Gohouri---Ibertsberger A. -------------------Arzberger----------------------- Suazo M. verkauft an Austria Wien Suazo JC verliehen an Ried Bank: Grünwald, Lässig, Scharrer, Suleiman, Teber bearbeitet 3. März 2004 von amano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts