pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 16. August 2022 vs. 5. Runde, Fr,19.08.22 20:30 Stadion Hohe Warte SR noch nicht bekannt Alles zum ersten Auswärtssieg hier rein, ich bitte um Aufstellungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. August 2022 Belmin Zwie Keckeisen Puchegger Lukacevic Mali Rasner Vorsager Gattermayer Pippo Krienzer ich freu mich auf die Partie. Lukacevic hat mir gegen die Austria gar nicht gefallen, wüsste nicht aber wer weniger schlecht sein könnte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Beitrag melden Geschrieben 16. August 2022 Bei diesem Spiel mE jeder Ausgang möglich Heimmannschaft für mich aber Favorit !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. August 2022 pazzoragazzo schrieb vor 1 Stunde: vs. 5. Runde, Fr,19.08.22 20:30 Stadion Hohe Warte SR noch nicht bekannt Alles zum ersten Auswärtssieg hier rein, ich bitte um Aufstellungen. Woher der Optimismus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Beitrag melden Geschrieben 16. August 2022 Dylan schrieb vor 19 Minuten: Woher der Optimismus? Nur ein großer Wunsch .... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 16. August 2022 Dylan schrieb vor 24 Minuten: Woher der Optimismus? Weiß ned, ich bin immer Optimist. Warum sollen wir nicht gewinnen? Was spricht gegen uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. August 2022 pazzoragazzo schrieb vor 1 Minute: Weiß ned, ich bin immer Optimist. Warum sollen wir nicht gewinnen? Was spricht gegen uns? Eh nix. Wünsche es mir ja auch. Aber ich seh aktuell eher die Vienna als Favorit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Beitrag melden Geschrieben 16. August 2022 Und bin mir fast sicher: einer der EX-Admiraner wird gegen uns "netzen" ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 16. August 2022 Hanibal schrieb vor 3 Minuten: Und bin mir fast sicher: einer der EX-Admiraner wird gegen uns "netzen" ... So wie Fischerauer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Beitrag melden Geschrieben 16. August 2022 ein Assist tut auch weh .... Aber siehe auch Rusek, Koller, Starkl, ... (es gibt halt zuviele Admira-Ableger ) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. August 2022 Hanibal schrieb vor 1 Stunde: Nur ein großer Wunsch .... Der ist heute übrigens von Rapid zur vienna gewechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MF_rockt Anfänger Beitrag melden Geschrieben 16. August 2022 Weiß Jemand ob J der korrekte Gästesektor ist? Einerseits bin ich überrascht weil man Gästekarten sonst nicht online kaufen kann, anderseits steht unten auch "Sitzplatz". Meine Sorge ist nur, dass ich am Spieltag voraussichtlich zu spät komme und nicht darauf angewiesen sein will ob die Kassa noch besetzt ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 16. August 2022 pazzoragazzo schrieb vor 4 Stunden: Weiß ned, ich bin immer Optimist. Warum sollen wir nicht gewinnen? Was spricht gegen uns? Unsere Abwehr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. August 2022 MF_rockt schrieb vor 1 Stunde: Weiß Jemand ob J der korrekte Gästesektor ist? Einerseits bin ich überrascht weil man Gästekarten sonst nicht online kaufen kann, anderseits steht unten auch "Sitzplatz". Meine Sorge ist nur, dass ich am Spieltag voraussichtlich zu spät komme und nicht darauf angewiesen sein will ob die Kassa noch besetzt ist... J passt, aber du kannst dort eigentlich eh ohne Probleme zwischen den Sektoren wechseln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 16. August 2022 Admira Fan schrieb vor 7 Minuten: J passt, aber du kannst dort eigentlich eh ohne Probleme zwischen den Sektoren wechseln Das wird im Vienna Channel aber anders dargestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts