halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 19. August 2022 wackerplatz schrieb vor einer Stunde: Bisserl einfach gestrickte Analyse. Ganz so wars auch nicht. Der hätte bei jedem anderen Gegner genauso schlecht gepfiffen. Gute Besserung Ich kann den Aufwachraum analysieren, nicht den Schiri von heute. 😉 Der Satz ist auf die Gesamtsituation bezogen und leicht frustangehaucht. Wir hatten nie die größten Sympathien bei den Schiris, was nicht heisst, dass die uns vorsätzlich bescheissen würden. Aber bei engeren Entscheidungen geht es dann schnell mal in die andere Richtung. Und ohne VAR lässt sich das halt auch nicht mehr reparieren, wenn man in der Zeitlupe sieht, dass die Entscheidung gar nicht eng sondern einfach nur falsch war. Abgesehen vom VAR stehen die Schiris auch medial nicht so unter Beobachtung, in Liga 2. Ist doch jedem scheissegal was die da unten zusammenpfeifen, da interessiert kaum wen mehr als das Ergebnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. August 2022 Interviews https://fb.watch/e-_Ss9ix-p/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. August 2022 halbe südfront schrieb vor 7 Stunden: Oida. Ich liege grad im Aufwachraum im Krankenhaus, war während dem Match im OP. Und was muss ich lesen? Die treten unseren Mali ungestraft ins Krankenhaus, aber wir kriegen natürlich die Rote für Ball wegschießen? Ohne VAR ist wohl alles wieder wie früher, die Schiris scheissen halt auf uns .... Gute Besserung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Beitrag melden Geschrieben 20. August 2022 Hab mir jetzt nochmals die Szenen angesehen. Es ist ein Skandal, dass Vienna mit 11 Mann spielen durfte. So macht Fußball keinen Spaß ... mit solchen Fouls sowieso nicht! MALI ALLES GUTE !!! Wenn wir nur etwas mehr Qualität hätten, wirst in dieser Liga Meister. Ich seh da derzeit keinen übermächtigen Gegner ... meine Meinung 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 20. August 2022 Admira Fan schrieb vor einer Stunde: Gute Besserung Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 20. August 2022 halbe südfront schrieb vor 6 Stunden: Ich kann den Aufwachraum analysieren, nicht den Schiri von heute. 😉 Der Satz ist auf die Gesamtsituation bezogen und leicht frustangehaucht. Wir hatten nie die größten Sympathien bei den Schiris, was nicht heisst, dass die uns vorsätzlich bescheissen würden. Aber bei engeren Entscheidungen geht es dann schnell mal in die andere Richtung. Und ohne VAR lässt sich das halt auch nicht mehr reparieren, wenn man in der Zeitlupe sieht, dass die Entscheidung gar nicht eng sondern einfach nur falsch war. Abgesehen vom VAR stehen die Schiris auch medial nicht so unter Beobachtung, in Liga 2. Ist doch jedem scheissegal was die da unten zusammenpfeifen, da interessiert kaum wen mehr als das Ergebnis. Ebenfalls gute Besserung. Gibt's von Mali schon eine Diagnose? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. August 2022 schallvogl schrieb vor 2 Stunden: Gibt's von Mali schon eine Diagnose? Zumindest keine öffentliche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. August 2022 Admira Fan schrieb vor 9 Minuten: Zumindest keine öffentliche und die nicht öffentliche lautet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. August 2022 Admira1973 schrieb vor 5 Minuten: und die nicht öffentliche lautet? Ich meinte damit eigentlich nur, dass die diagnose vermutlich schon gestellt wurde, wenn er gestern schon im Krankenhaus war! Nicht das ich sie wüsste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. August 2022 Kein Knöchelbruch meldet der Verein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 20. August 2022 Hanibal schrieb vor 4 Stunden: Hab mir jetzt nochmals die Szenen angesehen. Es ist ein Skandal, dass Vienna mit 11 Mann spielen durfte. So macht Fußball keinen Spaß ... mit solchen Fouls sowieso nicht! MALI ALLES GUTE !!! Wenn wir nur etwas mehr Qualität hätten, wirst in dieser Liga Meister. Ich seh da derzeit keinen übermächtigen Gegner ... meine Meinung Sehe ich auch so! Die Qualität in der Liga ist überschaubar.. mit paar Verstärkungen steigst auf ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. August 2022 (bearbeitet) Levrone schrieb vor 18 Minuten: Sehe ich auch so! Die Qualität in der Liga ist überschaubar.. mit paar Verstärkungen steigst auf ! Ich würde nicht mal kategorisch ausschließen, dass man so aufsteigen könnte! Quasi neue Mannschaft, neuer Trainer, trotzdem ist man vorne dabei - derzeit liegt ein Klub vor uns, der wohl ohne Auflagen mit eigenem Stadion aufsteigen kann! Wobei hinten auf RV/LV Alternativen nicht schlecht wären! Keckeisen in der IV dürfte passen, wenn Puchegger das zeigt was er beim FAC gezeigt hat, sollte das auch passen! Aber RV/LV ist halt wirklich schlecht besetzt, vorallem wenn Lukacevic scheinbar auch wieder in nem Loch steckt! bearbeitet 20. August 2022 von Admira Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südstadt68 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. August 2022 Erstes Verletzungsupdate zu Lukas Malicsek - FC FLYERALARM ADMIRA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. August 2022 Admiraner75 schrieb vor einer Stunde: Kein Knöchelbruch meldet der Verein Ergänzung - Derzeit Spaltgips und in den nächsten Tagen folgt MRT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 20. August 2022 Admira Fan schrieb vor 4 Minuten: derzeit liegt ein Klub vor uns, der wohl ohne Auflagen mit eigenem Stadion aufsteigen kann! 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts