Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 2. März 2004 Die Verlosung der drei zuletzt verlosten Premiere Austria - Abos findet am FREITAG, 5.MÄRZ 2003 um 13:30 Uhr statt. Ort: Cafè Extone, besser bekannt als "Stones". Wie du hinkommst: U1 bis Nestroyplatz, 2 min. zu Fuß. Mehr über das "Stones" findet ihr hier, bei ASB::Abseits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. März 2004 wenn man so ein premiere austria abo hat, kann man da dann auch die direktkanäle anschauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 2. März 2004 wenn man so ein premiere austria abo hat, kann man da dann auch die direktkanäle anschauen? Es geht hier um Premiere AUSTRIA Abos. Damit kannst du Premiere AUSTRIA sehen. Kannst aber ohne Probleme auf Premiere Sport oder Premiere Komplett upgraden. Das ist dann halt nimmer gratis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 2. März 2004 Weltklasse Gut, dass ich Freitag in der früh in die Heimat fahre x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 2. März 2004 Naja - Premiere Direkt strahlt auf Pay Per View Basis aus - natürlich hast du mit deinem Premiere Austria Abo Zugang zu den Direkt Kanälen 1-4, musst aber eben extra bezahlen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 2. März 2004 (bearbeitet) Naja - Premiere Direkt strahlt auf Pay Per View Basis aus - natürlich hast du mit deinem Premiere Austria Abo Zugang zu den Direkt Kanälen 1-4, musst aber eben extra bezahlen... Was kostet der Aufpreis ? Sport brauch ich nicht, nur die Filmwelt interessiert mich... und gibts da über das ASB nicht vielleicht auch einen Specialtarif ? bearbeitet 2. März 2004 von Phipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 3. März 2004 ich bin bei der Verlosung dabei; sagts bitte bescheid wenn ihr kommen wollts, denn sollten viele von euch Interesse haben bei der Verlosung dabei zu sein, bestell ich sicherheitshalber einen großen Tisch, da in diesem Lokal zu Mittag oft recht viel los ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 3. März 2004 Werd vielleicht auch vorbei schauen, kann's aber noch nicht fix sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 3. März 2004 bin ziemlich sicher dabei, war letztes Mal recht spannend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Beitrag melden Geschrieben 3. März 2004 Die Verlosung der drei zuletzt verlosten Premiere Austria - Abos findet am FREITAG, 5.MÄRZ 2003 um 13:30 Uhr statt. Muss man da eh ned persönlich anwesend sein um gewinnen zu können? Bei mir schauts da nämlich eher schlecht aus . Ich will Premiere, ich will Premiere, ich will Premiere. +ggg+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 3. März 2004 Was machen denn dann die User aus Vorarlberg? Sollen die für so eine Verlosung extra nach Wien fliegen? Außerdem wären das dann ja fast 200 User... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Beitrag melden Geschrieben 3. März 2004 Was machen denn dann die User aus Vorarlberg? Sollen die für so eine Verlosung extra nach Wien fliegen? Außerdem wären das dann ja fast 200 User... So viele haben da mitgespielt, da minimieren sich die Gewinnchancen ja drastisch und der böse Genki hat da ja glaub ich auch wieder mitgemacht . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT3 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 4. März 2004 (bearbeitet) Was machen denn dann die User aus Vorarlberg? Sollen die für so eine Verlosung extra nach Wien fliegen? Außerdem wären das dann ja fast 200 User... Machts halt a Live-Übertragung extra für uns Vorarlberger und alle anderen außerhalb von Wien Ich glaube, Premiere Sport ist für ein Aufpreis von € 20 / Monat zu haben, wenn ich mich nicht irre.. bearbeitet 4. März 2004 von MT3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamique #zensiert# Beitrag melden Geschrieben 4. März 2004 und man kann nur gewinnen wenn man da dabei ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 4. März 2004 und man kann nur gewinnen wenn man da dabei ist? Blödsinn... jeder der teilgenommen hat kann gewinnen... wäre ja zu einfach und die ganze Vorrunde wäre umsonst.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts