Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 18. August 2022 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Beitrag melden Geschrieben 18. August 2022 des gwinnma. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 18. August 2022 Adversus schrieb Gerade eben: sattlberger diesmal nicht dabei? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 18. August 2022 Zur Not kann man mit Demir, Druijf, Zimmermann nachlegen. Gefällt mir extrem, wie breit wir in der Offensive sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 18. August 2022 Aufstellung passt sehr gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 18. August 2022 benni889 schrieb Gerade eben: des gwinnma. Rapid gewinnt immer, das muss die Normalität sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 18. August 2022 So ziemlich alle dabei im Kader. Niemand angeschlagen - das passt mal. Auf gehts Rapid Kämpfen und Siegen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hegd Anfänger Beitrag melden Geschrieben 18. August 2022 Passt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 18. August 2022 Die Schlagzeile in den Medien könnte morgen lauten "Tag der offenen Tür beim FC Vaduz - Rapid zu 99% in der ECL Gruppenphase" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 18. August 2022 Warum Oswald im Kader ist und nicht der wesentlich talentiertere Sattlberger, verstehe ich zwar nicht, aber das soll heute unser geringstes Problem sein. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 18. August 2022 Koscelnik wieder LV, Wimmer und Bajic nach ihren bisherigen Slapstick-Leistungen scheinbar Stamm muss ich nicht verstehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. August 2022 Starostyak schrieb vor 1 Minute: Koscelnik wieder LV, Wimmer und Bajic nach ihren bisherigen Slapstick-Leistungen scheinbar Stamm muss ich nicht verstehen. wimmer hatte genau ein schlechtes spiel gegen baku, das wars - bajic hatte noch deutlich zu wenig output, kam aber schon öfters in vielversprechende positionen und hatte mit lattentreffer auch pech bisher. von slapstick Leistungen sind wir da weit entfernt 19 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Beitrag melden Geschrieben 18. August 2022 Glaukom2 schrieb vor 3 Minuten: Die Schlagzeile in den Medien könnte morgen lauten "Tag der offenen Tür beim FC Vaduz - Rapid zu 99% in der ECL Gruppenphase" Gekauft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Beitrag melden Geschrieben 18. August 2022 Falls es jemand überlesen hat, hier nochmal die Info: ORF 1 überträgt nur in Konferenz. Aber Einzelspiel im Stream in der ORF TVthek 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 18. August 2022 (bearbeitet) Starostyak schrieb vor 3 Minuten: Koscelnik wieder LV, Wimmer und Bajic nach ihren bisherigen Slapstick-Leistungen scheinbar Stamm muss ich nicht verstehen. für Bajic hoffe ich dass er heute ein gutes Spiel macht; wird Zeit dass er etwas Selbstvertrauen bekommt; und Wimmer wird heute hoffentlich nicht zwei Mal ins eigene Tor netzen; einmal genügt mir schon bearbeitet 18. August 2022 von valery 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts