xSLAYERx zH MediaCorner Beitrag melden Geschrieben 18. August 2022 (bearbeitet) Bei mir am TV geht's einwandfrei in guter Qualität A1 TV ORF TVthek bearbeitet 18. August 2022 von xSLAYERx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IKomsija Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 18. August 2022 RomanHammer schrieb Gerade eben: Oida die Sofascore App hat mir gerade 1:0 für Vaduz angezeigt 😂 war auch grad auf den ersten Blick ein sehr knappes Abseits (wenn überhaupt). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. August 2022 Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Es ruckelt halt am Fernseher. Die Qualität ist halt irgendwas. Man kann eh schauen. Aber das ist ein schlechter Witz. Aso, ich schau übern monitor und da ist es einwandfrei bisher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. August 2022 onaiir22 schrieb Gerade eben: War das Abseits? Ja war vorne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. August 2022 18-S-C-R-99 schrieb vor 1 Minute: Ja, funzt, jedoch ohne Ton… https://sport.orf.at/fussball/match/2324550/stream/primary der hat ton 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 18. August 2022 OIDA was machen wir da bitte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. August 2022 database schrieb Gerade eben: gut, dass es keinen var gibt. das war doch kein abseits Ich glaub auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Beitrag melden Geschrieben 18. August 2022 Zidane85 schrieb vor 4 Minuten: Wird das auch woanders außer orf übertragen? Die streamqualität ist unterirdisch! Ich habe das Gefühl, auf der ORF TV Theken App auf der A1 Box läuft es besser, solltet ihr diese App irgendwo haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Beitrag melden Geschrieben 18. August 2022 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. August 2022 IKomsija schrieb Gerade eben: war auch grad auf den ersten Blick ein sehr knappes Abseits (wenn überhaupt). War schon einen halben Meter vorne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. August 2022 onaiir22 schrieb Gerade eben: War das Abseits? Aus der verzerrten Kameraperspektive schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. August 2022 Die spielen uns her 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 18. August 2022 Spielen wir sie schon an die Wand? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 18. August 2022 Was sind das für Pässe?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 18. August 2022 Also die ersten drei Minuten sind jetzt gar nicht mal sooo gut, von uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts