IKomsija Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 18. August 2022 Der Schiri hat uns alle Chancen für das Rückspiel gelassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 18. August 2022 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: ich habe immer an diese mannschaft geglaubt aber die belastung der letzten wochen waren einfach zu viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbe81 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 18. August 2022 Was machen unsere Hauptberuflich? Ferdl und Hicke sind mit der Partie angezählt. Das hat ja nix mit Fußball zutun! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 18. August 2022 natürlich eine katastrophenleistung und natürlich muss das komplett aufgearbeitet werden. ruhig und sachlich 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Postaholic Beitrag melden Geschrieben 18. August 2022 Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: ich habe immer an diese mannschaft geglaubt Musste schmunzeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. August 2022 ich freu mich zwar über das unentschieden aber eigentlich müsste man sich dafür schämen. vaduz heute böse beschissen. die rechnung werden wir im rückspiel noch bezahlen, da wett ich drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 18. August 2022 Gut, das Unentschieden war vielleicht etwas glücklich, andererseits war da auch der nicht gegebene Eckball für uns in der 85. So gleicht sich alles wieder aus. 45 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 18. August 2022 Katastrophaler Auftritt und nur dank der schwachen Schiedsrichter nicht 3:1 oder 4:1 verloren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 18. August 2022 Konyaspor hätte uns in der Türkei hergewetzt.. war schon oasch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. August 2022 geisteskrank schlechte Leistung für die Ewigkeit ein sportlicher Skandal, der noch locker den Auftritt von Baku übertrifft ich bin fassungslos 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. August 2022 1.HZ oasch, 2. HZ besser. SR war phänomenal!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Beitrag melden Geschrieben 18. August 2022 VID-20211203-WA0013.mp4 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. August 2022 Was erwartet man sich? Maxi Hofmann könnte in der dritten Schweizer Liga spielen und würde dort nicht groß auffallen. Bei uns ist er aber seit Jahren Stammspieler. Ich kann diesen Typen einfach nicht mehr sehen... Dann passt FF einfach nicht zu Rapid... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 18. August 2022 (bearbeitet) Dp. bearbeitet 18. August 2022 von Varimax 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 18. August 2022 Der schiri war Gott sei Dank genau so oasch wie wir. Keine Ahnung was das war aber Fußball war das keiner. Ich bin schockiert und ehrlich gesagt sprachlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts