irgendeiner Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. August 2022 Da Oage schrieb vor 1 Minute: Genau dieses, hab dir aber soeben ein Likerl geben können... ich kann auch wieder 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 19. August 2022 irgendeiner schrieb Gerade eben: ich kann auch wieder Da wird sich deine Frau aber freuen.... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. August 2022 Da Oage schrieb Gerade eben: Da wird sich deine Frau aber freuen.... Ich bin verheiratet und es ist noch nicht Samstag! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 19. August 2022 irgendeiner schrieb vor 1 Minute: Ich bin verheiratet und es ist noch nicht Samstag! ...wir haben am Sonntag den 30. Hochzeitstag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. August 2022 Da Oage schrieb vor 29 Minuten: ...wir haben am Sonntag den 30. Hochzeitstag Gratulation! Hast schon 6 Jahre mehr geschafft, als ich! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler180 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 19. August 2022 (bearbeitet) . bearbeitet 19. August 2022 von Rapidler180 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 20. August 2022 (bearbeitet) Chrisu73 schrieb vor 9 Stunden: Gratulation! Hast schon 6 Jahre mehr geschafft, als ich! dann sei froh, dass wir am Sonntag nicht gegen Hartberg spielen. Dein Feiertag (sofern es einer ist ) wäre dann völlig im A.... bearbeitet 20. August 2022 von zidane001 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. August 2022 https://www.skysportaustria.at/tatar-ueber-rapid-remis-in-vaduz-das-schlimmste-das-ich-jemals-gesehen-habe/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&wkz=AWPER02&eml=atsnt%3Afacebook#Echobox=1661093149 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. August 2022 weizi72 schrieb vor 31 Minuten: https://www.skysportaustria.at/tatar-ueber-rapid-remis-in-vaduz-das-schlimmste-das-ich-jemals-gesehen-habe/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&wkz=AWPER02&eml=atsnt%3Afacebook#Echobox=1661093149 Wo er recht hat… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. August 2022 grubi87 schrieb vor 2 Stunden: Wo er recht hat… Nur, das hat er ursprünglich nie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. August 2022 bam oida, das Spiel dürfte bald ausverkauft sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 22. August 2022 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: bam oida, das Spiel dürfte bald ausverkauft sein Menüplan für Rekordmeister-Bar ist da... bearbeitet 22. August 2022 von fabi_rw 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts