Relii legende Beitrag melden Geschrieben 2. März 2004 Wenn Tausche Familie schon wieder erwähnt wurde, dann muss man ja die Lugners auch bringen. Absolut leiwand die Sendun! Find ich aber beruhigend, dass auch Millionärstöchter zum Geburtstag lauter Scheiße geschenkt bekommen. Und was ausgediente Starmaniacs nächstes Jahr machen können wissen wir auch schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 2. März 2004 Ich muss mir das auch immer anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 3. März 2004 Wenn Tausche Familie schon wieder erwähnt wurde, dann muss man ja die Lugners auch bringen. Absolut leiwand die Sendun! Find ich aber beruhigend, dass auch Millionärstöchter zum Geburtstag lauter Scheiße geschenkt bekommen. Und was ausgediente Starmaniacs nächstes Jahr machen können wissen wir auch schon. was hat sie eigentlich bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 3. März 2004 i schau immer sonntag vor fussball die serie is kult 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 3. März 2004 Gestern hat die Tscheki Geburtstag gehabt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Beitrag melden Geschrieben 3. März 2004 Gestern hat die Tscheki Geburtstag gehabt... Und hat unter anderem die Niddl gschenkt kriegt - die sehr erfreut war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morgoth Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 3. März 2004 gibt es allen ernstes eine soap-sendung über die lugners - 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Beitrag melden Geschrieben 3. März 2004 gibt es allen ernstes eine soap-sendung über die lugners - Yes, eine Realsoap. Is ab und zu aber echt unterhaltsam! Jeden Dienstag 21:15 auf ATV+ (wo sonst) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 3. März 2004 Tschecki gib der Jazz Gitti ein Bussi Venus sitz - der Hund hört net auf mi Mausiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Beitrag melden Geschrieben 23. November 2009 weiter gehts... richard lugner (77) holt sein date (18) für den heutigen abend ab. der haken dabei...er muss sie aus ihrem kinderzimmer abholen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James Anfänger Beitrag melden Geschrieben 23. November 2009 weiter gehts... richard lugner (77) holt sein date (18) für den heutigen abend ab. der haken dabei...er muss sie aus ihrem kinderzimmer abholen.... wtf??? das ist nicht sein ernst, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. November 2009 Der Thread ghört mMn in den Spamchannel zum "Anna und die Liebe"-Fred....Unglaublich wie unnedig dieser Lugner ist :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolRunnings Siiiieg Beitrag melden Geschrieben 24. November 2009 Hy! Also - nicht schlecht*g* - cooles Thread. Bin ganz überrascht, dass nicht schon irgendwer kommen ist mit: "den Thread gibt es schon...blablabla" Also ich muß gestehen, hab mir das auch ein paarmal angeschaut. Teilweise echt zum schämen, wie er sich aufführt und was für dumme Sprüche er losläßt. Trotz allem muß man sagen, dumm kann der Herr Lugner nicht sein, denn er hat sich einen Namen gemacht und arm ist er sicher auch nicht! Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts